Montag, 22. Oktober 2012

And the winner is....

Tadaaaah .... DANNY! Alles Gute Dir! Und viel Freude an den kleinen Dingern...
Dein Glücksbringer war mein Sohn. Er hat sich bereit erklärt aus 21! (freu) gaaanz lieben Kommentaren zu ziehen. Vielen, vielen Dank ihr Lieben fürs Mitmachen! Danke auch an s Kati für den netten Hinweis wie das mit dem oben-angepinnt-bleiben geht. Das nächste Candy kann also kommen! Bleibt mir treu! Eure
P.S.: Ach, fast vergessen: Danny, schreib mir doch per mail (oben bei Kontakt) deine Adresse auf und ich beeil mich mit dem zu schicken!o))

Kommentare:

  1. Hüpf freu , ohhhhh ich Danke Dir! Ich habe noch nie gewonnen.
    Ich freu mich soooo sehr. ein ganz dickes Danke an deinen Sohn.

    Freu hüpf,

    Die glückliche Danny

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Danny zu dem süßen Gewinn!!!
    Schade, dass es bei mir nicht geklappt hat, aber ich habe Deinen schönen Blog ja auch erst gestern Abend entdeckt... das wäre ja unfassbar gewesen!
    Sei lieb gegrüßt von
    Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Freu mich schon auf das nächste Mal! Liebe Grüße und einen schöne Woche! Simone

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!