Sonntag, 28. Oktober 2012

Bevor es hier noch unheimlich wird...

...zeige ich euch noch schnell meine Weihnachtsminis. Gestern und heute fiel hier so viel Schnee, dass die Kinder Bob fahren und Schneeburgen bauen konnten. Mit zwei Zimmern! Naja. Mir war es draußen echt noch zu kalt. Aber irgendwie doch herrlich. Und so kommt es, dass ich nun in weihnachtsstimmung bin!
 Mit Kerzenschein geknipst! Hat ja ganz gut geklappt. Hier ist es ganz kuschelig. Im Ofen knistert das Feuer und ich werd es mir jetzt vor dem Fernseher gemütlich machen und meine Finger sicher nicht stillhalten können...
Na, Gertrud Mielke (das haste jetzt davon *grins*) erkennste was?!
Ich wünsch euch noch einen kuscheligen Sonntagabend - bevor es hier echt unheimlich wird!!! Und das hat gar nichts, überhaupt nichts, niente, mit Halloween zu tun...




Kommentare:

  1. Hallo,

    lustig, bei uns liegt auch so irre viel Schnee...da bin ich doch auch lieber drin geblieben und habe Mini-Kärtchen gebastelt. Und deine gefallen mir supergut...das mit den Bäumchen im Oval sieht so schön aus.

    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Das sind aber schöne Karten...! Und das Licht ist wirklich sehr passend dazu.
    Einen schönen Abend noch!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    Wunderschöne Karten und wundervolle Bilder. Sehr gelungen. Was bei euch unheimlich wird, weiß ich allerdings nicht.;)

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    so schöne Kärtchen. Die Tannenbäume mit dem Rahmen dazu gefallen mir besonders. Bei euch wird es unheimlig??? Schnee???

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole
    Süsse Kärtchen, die so richtig "kuschelig" fotografiert worden sind! Toll
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte mit den Tanne ist ein Traum!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole
    Echt süss dieses Kärtchen mit den Tannen!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. hy nicole, die minis sind sehr hübsch georden! und du warst seit meinem letzten besuch *schäm* ziemlich fleissig! ach schade, nun habe ich doch deine tolle verlosung verpasst ;O( aber ich wünsch dir auf alle fälle viel freude für die kommende bloggerzeit und "happy birthday" wenn man dies so sagen darf. ich freu mich immer wenn ich wieder was von dir lese! auch wenn ich mich (in letzter Zeit) meist im hintergrund halte - kommen bestimmt auch wieder andere Zeiten......man muss manchmal einfach prioritäten setzen!

    machs gut und sei weiter so fleissig! daumen hoooooch!
    tanja

    AntwortenLöschen
  9. hi,
    die sind ja wieder sehr schön geworden.. Freue mich schon auf weitere Weihnachtskarten von dir...

    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!