Samstag, 27. Oktober 2012

Gewonnen!!!

Schaut mal bei Anja habe ich dies alles hier gewonnen:
Vielen, vielen Dank du Gute! Im Nikolaussocken war noch ein Duplo. Das musste ich allerdings sofort essen! Ich schau mir die ganze Zeit meinen Gewinn an und freue mich! Alles kann ich total gut gebrauchen! Die karierten Dings sind  Tütchen! Hach, da kommen meine Brezeln rein. Das weiß ich schon. Und die Glitzerdinger (ihr merkt mir fehlen gerade die richtigen Bezeichnungen) brauch ich natürlich für Weihnachten und aus dem silbernen Origami-Papier werde ich einen Stern falten.... Und den Folder kann ich dann im Frühling benutzen und die Tilda Aufkleber streichel ich erst mal nur....
Draußen schneit es schon den ganzen Tag und jetzt werde ich mal so langsam weihnachtlich werden.
Bis bald es grüßt euch alle

Kommentare:

  1. Meinen Glückwunsch zu diesem tollen Candy !!

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Das sind ja tolle Sachen...das inspiriert!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch.....

    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hey du Glückspilz, gratuliere dir zum tollen Gewinn!
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!

    Ganz liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    schöne Sachen hast Du gewonnen!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Man merkt in jedem Satz Deine Freude, dass ist richtig schön!!!

    Ganz liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch !
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    da werde ich ganz schön neidisch - so viele tolle Sachen die du da gewonnen hast. Herzlichen Glückwunsch.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!