Sonntag, 14. Oktober 2012

Mein 1. Mal!

Ha, habt ihr wohl gedacht, ich schreib "darüber" ! Nö.
Ich mach´s aber trotzdem zum ersten Mal - und zwar für EUCH! Ja für Euch alle da draußen am PC im Netz:
Mein erstes kleines Dankeschön!
Das ist längst fällig, dachte ich mir. Ich habe nun schon 60 Leser und bald 10tausend *freu, lach, spring in die Luft* Seitenaufrufe und gaaaaanz viele liebe, nette, einfach tolle Kommentare von euch bekommen. Und deshalb überlege ich nun schon länger, was ich da so für euch tun könnte (eigentlich ist es ja nur für eine, nämlich die Gewinnerin (mit der weiblichen Endung impliziere ich natürlich auch alle männlichen Leser und umgekehrt! Aber mal ehrlich, wollen Männer das gewinnen???)
Ich hab also hin und her überlegt, was ich so von mir ganz persönlich verlosen könnte. 
Wie ihr in den letzten Wochen gelesen habt, häkel ich im Moment ja sehr viel. Zu meiner Freude auch ganz viele Aufträge!
Und gestern hab ich hin und her gehäkelt und überlegt und schließlich ist dieser ganze Kerl dabei herausgekommen:
Er ist ein absolutes Unikat, ein Einzelstück extra für dieses kleine Dankeschön von mir entworfen! Er passt jetzt in die herbstliche Zeit, aber auch zu Weihnachten. Egal was ihr mit ihm anfangen werdet, bis Januar leistet er euch sicher gute Dienste!
Und dazu gibt es etwas wärmendes *kicher* für euren Finger:
 
Ein Häkelring in erfrischendem Mausgrau!
Nein, mal ehrlich grau steht jedem und passt zu jeder Garderobe. Da kann man nix falsch machen, oder?

Was müsst ihr tun, um diesen ganzen Kerl für eure Deko und den "Allrounder" für euren Finger zu gewinnen?
Na, wie immer: Hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Post! Mein Dankeschön läuft ab heute,
14. Oktober, bis nächsten Sonntag, 21. Oktober!



Gerne könnt ihr dieses Bild hier...
(Auch extra für diesen Zweck entworfen...)
...mit auf eurem Blog verlinken. Ich würd mich freuen!

Sonnige Grüße schick ich euch! Und viel Glück!

P.S.: Dieser Post bleibt nicht bis zum Ende hier oben angepinnt, weil ich einfach nicht weiß wie es geht! Aber Ich leg ihn mal in meiner Sidebar ab!

P.P.S.:Vielen Dank für deinen Award liebe Pustegurke! Ich hab mich riesig gefreut!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    ich bin gerade durch Zufall erstmalig auf Deinem Blog gelandet...so schöne Sachen...wenn ich doch auch häkeln könnte!?!? Hier schau ich bestimmt wieder vorbei!

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen

  2. Oh wie süß, wenn ich das gewinnen könnte müsste ich nicht selber häkeln...! Schöner Blog, ich schau gern mal wieder vorbei.
    Liebe Grüße, Rosi EU

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole, wieder mal ein Meisterwerk von dir! Du hast wirklich tolle Idden; und wie winzig diese Kostbarkeiten sind!
    Einen herbstlichen Gruß aus dem Wendland von der Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo , ich bi genau wie Du eine Blobanfängerin, aber noch mehr Anfänger

    AntwortenLöschen
  5. Als uch geht gar nicht! Sorry hab gerade den falschen Knopf gedrückt. Ich wollte Dir sagen, dass ich es prima finde wie Du Deine Seite aufziehst und was Du alles unternimmst um bekannter zu werden.
    Hut ab! Die Idee mit der Verlosung Deiner netten Häkelideen finde ich total gut.
    Überhaupt mag ich Deinen Blog sehr und wünsche Dir viel Erfolg und mir viel Glück bei der Verlosung.
    LG, Monika von Lilamalerie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole, ein superschöner Blog.
    Sofort abgespeichert;-))
    Danke für deine netten Begrüßungsworte auf meinem Blog.

    Viele Grüße

    Dörte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    Da nehm ich doch fix mal an deiner süßen Verlosung teil.
    Der Ring ist ja auch zauberhaft...genau wie der zuckersüße Pilz.
    Schöne Idee...verlinke deine Verlosung auf meinem Blog.

    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    so ein süßes Candy, der herzige Pilz und der Ring sind ganz bezaubernd...würde ich gerne gewinnen. Also mache ich hier ganz schnell mit (nur das mit dem Verlinken ist bei mir leider ein Problem, aber ich arbeite dran...)

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,

    ich war schon länger nicht auf deinem Blog... Finde ihn ganz toll..
    ich wünsche dir das du noch weiterhin so tolle Ideen hast und uns Bloger noch viele schöne Dinge preis- gibst... Freue mich schon auf deine Weihnachtspresendtationen...

    Glg Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und mach dann auch gern einmal mit *g*
    Bin gespannt, was ich noch so finde, da ich erst kürzlich mit dem Häkeln begonnen habe :)

    AntwortenLöschen
  11. Wie wunderschön, da bin ich sehr gerne dabei. Verlinkt biste auch. Liebe GRüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Oh, der kleine Pilz ist soooooo süß.
    Ich spring ganz schnell mal in dein Lostöpfchen!!!!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöner Pilz!
    Ich bin vor kurzem zufällig auf deinem Blog gelandet und komme nun regelmässig vorbei.
    Ein Herzchen habe ich schon gehäkelt nach deiner Vorlage und die Äpfelchen finde ich auch ganz süß! Danke für die schönen Ideen, vielleicht schaffe ich auch noch irgendwann einen Pilz.

    Viele liebe Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,

    war schon öfters auf deinem Blog am kucken und am staunen - und bei so einer Gelegenheit lass ich natürlich gerne einen Kommentar da ;-)

    Ich wünsch dir weiterhin viele kreative Ideen, find ich super was du so gezaubert kriegst.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    hab mich heute das erste Mal an einem Pilz versucht...die Form muss noch etwas angepasst werden...bei deiner Verlosung hüpf ich auch gern rein und hab dich gleich verlinkt! Lieben Gruß
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin gerade durch Zufall auf deine Seite gestoßen und habe sie gleich unter meinen Favoriten abgelegt.

    Der Pilz ist voll niedlich.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicale,

    so ein feiner Pilz und ich probiere es sehr gerne in Deiner Verlosung und springe in den Lostopf. Auch die Äpfel "Häkelapps" Deines aktuellen Posts sind sehr liebevoll gearbeitet und gefällen mir sehr gut.

    Ich habe zur Zeit eine Verlosung auf meinem Blog - es gibt etwas zum Basteln zu gewinnen :) - schau doch mal vorbei!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    ich wünschte ich könnte sowas auch, der pilz sieht super aus :)
    Lg, Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Oh, da hüpf ich doch auch noch schnell rein, wenn ich darf;-) ich bin sehr gerne hier und bewundere deine tollen Werke und dieser süsse Pilz ist wirklich Zauberhaft!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nicole,

    ein ganz toller Blog und dein Candy gefällt mir supergut.

    Wenn du einen Post oben anpinnen möchtest, ist das ganz einfach: Den Post normal schreiben und veröffentlichen, dann nochmals bearbeiten und das Datum dahingehend ändern, bis wann er oben angepinnt werden soll....dann "rutscht" er erst weiter runter, wenn das Datum erreicht ist....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde deinen Blog wunderschön und würde auch gerne gewinnen.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Ui, ist dieser Pilz knuffig!! Da hüpf ich mal schnell noch ins Lostöpfchen :)
    Glückwunsch zu 60, nun schon 70 Lesern!
    Viele liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  23. wow,ist der süß der Pilz. Sehr schöner Blog und ich drück fest die Daumen das du beim "Brigitte Kreativ-Blog" viele Stimmen bekommst.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!