Freitag, 5. Oktober 2012

Mein September

Schaut mal, so sah mein September, kreativ aus. Einige Arbeiten habe ich euch noch gar nicht gezeigt, von herbstlichen Spaziergängen noch gar nicht berichtet und von meinem kleinen Ernteerfolg, der zu meiner Herbstdeko am und um´s Haus wurde hab ich euch auch noch nichts gezeigt. Bei Annasart könnt ihr euch noch mehr kreative Monate anschauen oder selbst mit machen. Viel Spaß!


P.S.: Wusstet ihr beispielsweise schon, dass man die tollen Kürbisblüten immer abtrennen sollte, wenn man möglichst große Kürbisse haben will? Ich nicht. Deshalb sind meine auch nur etwa Grapefruit groß! Aber die Blüten waren doch sooo schön *lach*!
Schönes Wochenende schonmal...
Eure

Kommentare:

  1. Was sind das für süße Kürbisse und die Pilz - klasse!
    Vielen Dank, dass Du bei meiner Aktion mitmachst. Sonst hätte ich Deinen Blog gar nicht kennengelernt. Aber nun komm ich öfter;)))

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. ähmmm - ich liefer noch ein E nach (Pilze)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    ich bin hier gerade das erste mal auf deinem Blog und sehr begeistert, toll was du alles zeigst! Ich werde nun öfter bei dir vorbeischauen!

    Ganz liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Habe Deinen Kreativmonat bei AnnasArt gesehen. Deine Früchtchen sehen super aus. Da hattest Du tolle Ideen, die Du perfekt umgesetzt hast.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. http://pustegurke-diy.blogspot.de/2012/10/huch.html

    Weil mir dein Blog wirklich gut gefällt! :)

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!