Sorry...

... ich hinke etwas hinterher! Aber ich komm gerade nicht zu wirklich viel und dann hänge ich ja noch in jeder freien Minute an der Nadel (Grins -ihr wisst was ich meine!? Törtchen ... sobald sie fertig sind gibts Bilder).
Aber in der Zwischenzeit habe ich ZWEI Awards bekommen! Darüber freue ich mich natürlich sehr. Vielen Dank an Sandra. Von ihr habe ich den süßen Kinderschuh Award bekommen:
Und von Pustegurke habe ich diesen tollen, wie ich finde sehr wirkungsvollen Award bekommen:
Vielen Dank euch beiden und ich hoffe, ihr seid nicht allzu traurig, wenn ich noch nicht weiß, wie und wann und an wen und ob überhaupt ich diese beiden Hübschen weitergeben kann.

Mit einem Dankeschön verabschiede ich mich nun wieder mal an die Nadel....
 Eure
P.S.: Ich bin ganz im Schneewittchen-Fieber! Der Film "Snowwhite and the Huntsman" ist im Kino ganz an mir vorübergezogen. Wie soooo viele andere auch. Aber selbst auf DVD ist er sehenswert. Und dann ja eine Empfehlung: Schaut euch unbedingt "Die Kirche bleibt im Dorf" an! Ein schwäbischer Heimatfilm! Auch für Nicht-Schwaben, wie ich es bin, verständlich und unglaublich unterhaltsam! Kultig!

Kommentare

  1. Herzlichten Glückwunsch zu deinen beiden Awards!
    Die hast du dir verdient.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!

    Kleiner Tipp zu Snowwhite:
    http://liebesbotschaft.blogspot.de/2012/10/snow-white-and-huntsman-details.html

    und der Post davor ist auch dazu :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicki,
    du bist ja schon auf Seite 36 (von 51)der beliebtesten Blogs beim Brigitte-Kreativ-Award!!! Gratuliere dir auch zu den anderen Awards- Danny hat recht: die haste dir wirklich verdient!
    Ganz herzliche und apflige Grüße von Gertrud Mielke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    herzlichen Glückwunsch. Du hast auch bei mir etwas gewonnen, schau mal vorbei und schick mir Deine Adresse.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!