Montag, 1. Oktober 2012

Und auch gestempelt!

 "Alles schön der Reihe nach abarbeiten und dann wieder neu los legen!", oder so ähnlich hat mir die liebe Susanne mal einen Kommentar da gelassen. Und nun hab ich Auftrag Nr. 1 erledigt:


























Alles für die örtliche Bäckerei. Dort soll bis Weihnachten ein nostalgischer Kaufladen mit Selbstgemachtem aufgestellt werden (Die Brezeln passen einfach zu gut *lach*)
 Ich hoffe meine Häkeleien kommen gut an. Ihr seht, die Etiketten hab ich gestempelt und gestanzt (endlich mal wieder Papierarbeiten!). Besonders hübsch find ich die Spinnweben! Hach ich hätte sooo gerne noch mehr gehäkelt, aber ich hab leider Tennis (Arm) und da muss ich mich echt zurücknehmen. Außerdem muss ich ja noch mindestens 2 Tüten füllen...

Eine schöne, kurze, Woche wünsch ich euch! Bleibt oder werdet gesund !
                         Eure



Kommentare:

  1. Hui wie nett! Eines schöner wie das andere.
    Ich wünschte ich könnte auch häckel.
    Lieben Gruß
    dhanja

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja super aus - ich glaube, nach einem hätte ich bereits aufgehört.....
    Gute Besserung an Deinen Arm und
    liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. oooch, die Pilze sind ja sooooo süsss... ich kann mich gar nicht sattsehen. Muss ich wohl da mal bei der Bäckerei vorbei ??? lach. Wäre wohl bissl weit...lach.
    Die Kürbise sind auch super und auch die Brezl.
    Doch, finde ich super schön, deine Werke für den nostalgischen Markt. Gehen sicher schnell weg...

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  4. Pilze, Brezeln, Kürbisse... Oh mein Gott ist dass alles süß!!!!!
    Ich würde sofort von allem was kaufen!!!!Schade dass Du soweit weg bist!
    GLG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,

    also das freut mich ja, daß mein Kommentar (wie süß bist du denn das du dir das gemerkt und mich verlinkt hast??) so tolle Ergebnisse bei dir hervorgerufen hat...so schöne Sachen hast du da "abgearbeitet", das ist ja ein wahrer Augenschmaus...und ob die gut ankommen das ist ja wohl keine ernstgemeinte Frage, oder? Die Bäckereikunden werden sich verlieben. Genau wie ich in die Häkelpilze, die muß ich unbedingt ganz bald nacharbeiten.

    Für heute ganz liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich liebe Kürbisse und Deine sind zauberhaft geworden.... sehr schick ! Die Brezel ist ja auch der Knaller ! Was man bzw frau alles so häkeln kann !!??

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  7. Oooh wie schön! Deine Kürbisse haben aber einen tollen Stiel! Und die Brezel und die Pilze sind einfach zauberhaft!!!
    Ganz begeisterte Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!!!

    Die Brezeln sind ja Weltklasse!!! Gefallen mir super gut!
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hab mich grad noch weiter umgeschaut... sehr schöner Blog!
    Da komm ich doch gerne wieder!!!

    :-)))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,

    deine Werke sind richtig süß! Wäre genau das passende für die Miniküche, die meine Tochter ende des Monats zum Geburtstag bekommt ;c)

    Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar; habe mich sehr gefreut!

    Schöne Grüße und ein schönes WE, wünscht,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Wow,
    ich kann über über haupt nicht häkeln!
    Nur stricken.
    Die Sachen sind traumhaft,
    die könntest du bei Dawanda für Kaufläden anbieten...
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich habe gerade im Brigitte-Award Deine Seite entdeckt und fand sie sehr schön. Da hab ch ja gleich mal ein Herz vergeben. Deine Häkelideen finde ich superschön und so liebevoll präsentiert.
    Ich schau jetzt öfter bei Dir vorbei.
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  13. Deine Häkelarbeiten sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  14. Wie hübsch, ich mag die gehäkelten Pilze total, sehr schön! Danke auf für die Anleitung ;) Ich hab dich gleich mal geaddet, liebe Grüße, Kate :o)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole
    So tolle Sache häkelst du? das ist ja genial!
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!