Der Waaahnsinn!!!!!

Und das vor Weihnachten, mitten im Weihnachtsmarktstress... DAS hier:
Und es traf mich jetzt nicht unvorbereitet. Nicht ganz. Ich wusste nur nicht, wann es veröffentlicht wird. Anfang November hatte ich nämlich eine "Presseanfrage". Die wollte ich erst wegklicken, weil ich dachte, es will mir jemand ein Zeitungsabo verkaufen - wie blöd wäre das gewesen!!! Zum Glück bin ja neugierig. Nach dem Lesen der Mail war ich natürlich total aufgeregt und hab erst später begriffen was für ein riesen Kompliment das ist. Ich bin bei Wunderweib.de (klick!) bei den besten Kreativblogs dabei!!!!!! Der Hammer, oder?
DAS musste ich nur mal los werden.
Und weil ihr jetzt sooo viel lesen musstet, fast ohne Bild, gibt´s dort eine Anleitung zum Download. Für euch. Ihr Guten. Ich hoffe verständlich (ich war doch so aufgeregt!)
Bis zu der Zeit nach dem Weihnachtsmarkt. Habt´s gut eure

P.S.: Ich heiße Nicole - nicht Nadine.

Kommentare

  1. Hallo liebe Nicole,

    ich gratuliere dir, das ist ja super!!! Glückwunsch. Und jetzt geh ich mal rüber zum Lesen. Und wünsche dir einen schönen Abend auf Wolke Sieben.

    Herzallerliebste Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hey toll Nicole, ich gratuliere dir! Hab weiterhin viel Spass und Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt!
    Ich wünsche dir ein schönes 1. Adventswochenende!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    Herzlichen Glückwunsch, was für eine tolle Nachricht.

    Dir und deinen lieben ein schönes erstes Adventswochenende wünscht


    Danny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja toll! Glückwunsch!!! Habe mich erst mal nicht zur Anleitung gefunden, schaue aber noch mal in Ruhe nach!
    Dir ein wundervolles 1. Adventswochenende!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  5. Hab gerade mal auf den link gedrückt.
    Mensch, das ist ja echt toll, so einer noch breiteren Öffentlichkeit bekannt zu werden!
    Da gratuliere ich Dir!

    Du machst aber auch echt süsse Sachen:-)
    Einen schönen Nikolaus,
    LG, Monika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!