Die erste Ladung ist fertig!


So. Bin gerade im Weihnachtsmarkt-Adventsmarkt- Fieber! Hier zeig ich euch schnell mal meine Mini-Adventskalender, die ich gleich noch schnell zum Auftraggeber bringen muss. Und dann gehts weiter...




Die Ecken sind mir bei einigen Kartons aufgegangen. Da musste "geflickt" werden. Passt aber nun ganz gut und sieht "gewollt" aus.
Drinnen steckt ein Mini-Adventskalender und eine einfache Karte zum Beschriften.
Die Idee der Verpackung hab ich bei Heike gesehen.
Viel Spaß weiterhin mit Weihnachten....


Kommentare

  1. Hallo Nicole,

    die Farben finde ich total schön. Darf ich fragen was für papier das ist?

    Die Adventskalender habe ich auch auf dem Markt verkauf, war immer ein gelächter und natürlich ein verkaufsschlager :-)

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann hoffe ich, dass die Dinger auch schnell weg gehen!!! Das Papier ist simpler bedruckter Tonkarton. Mag ich eigentlich nicht sooo gerne, aber hier passt erganz gut!

      Löschen
  2. Hallo Nicole
    Das ist eine tolle Idee und sieht wirklich wie gewollt aus ;) Hast du die Adventskalender auch selber gemacht?
    Hab's gut!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Moni!
      Nein - die gibts gerade bei Butlers! Dreht man sie um, erscheinen da viele, bunte Smarties!O))

      Löschen
  3. Ich sage nicht viel... einfach suuupertoll....
    freu mich schon auf mehr..... von dir..

    Glg B. Milke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    deine sehen ja super aus...die werden sicher schnell weg sein!
    Vielen Dank auch für "verlinken"!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole
    Die sind der absolute Renner auf den Weihnachtsmärkten glaube ich *grins* hab gestern auch keine mehr nach Hause nehmen müssen. Mach ganz viele davon... deine Verpackungen sehen richtig toll aus! Noch viel Energie für die Adventsmarkt Produktion wünsch ich dir!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. huhu Nicole
    Die Schachteln sind voll genial.. gefallen mir meega gut. Und da hätte ich auch gleich eine kleine Frage. Ich bin schon lange auf der suche nach diesem Holz Design Papier. Würdest du mir verraten, wo du das gekauft hast ? das wäre super lieb von dir.

    Ganz liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!