Dienstag, 13. November 2012

Durch´s Schlüsselloch...

...geschaut. Eine kleine Auswahl meiner Weihnachtskarten. Die gestrickten und gehäkelten Ideen folgen. Wenn nur das Licht besser wäre....
Und hier embossed mit Glitzer - muss einfach sein!O))
Macht´s euch heut mal so richtig gemütlich - bei der Kälte. Hat heute jemand die Sonne gesehen???
Kuschlige Grüße schick ich euch

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    Toll deine Karten , wirklich sehr schön.
    wir hatten es heute kalt aber den ganzen Tag Sonne, ich schick dir morgen mal ein paar Strahlen in den Süden.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    schöner Blick durchs Schlüsselloch...gefällt mir schon ganz schön gut was das zu sehen ist. Und Sonne...nee, auch bei mir nicht, nur mal ganz kurz war sie zu erahnen. Aber macht ja nix, dann zünden wir einfach paar Kerzlein an...!

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole
    Uii sieht das schön aus, ich freue mich schon auf mehr! Heute war's wirklich nur grau, aber wenn ich basteln kann, scheint für mich trotzdem immer die Sonne!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    Ich habe die Sonne auch schon einige Tage lang nicht mehr gesehen!! Das mit dem schlechten Licht kennen zurzeit sicher viele (mich eingeschlossen)!! Aber das tut Deinen schönen Karten keinen Abbruch - die sehen toll aus!!! Da freuen sich die Empfänger sicher sehr!!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  5. Die Sonne kann ich dir aus dem schönen Wittiland schicken.... deine Karten sind wiedermal sehr schön geworden.....

    LG B.Milke

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!