Donnerstag, 8. November 2012

Landlust-Engel waren gestern...

Fliegenpilze sind heute!!!

Die hab ich zusammen mit den Kindern in der Schule gemacht. Also kinderleicht, sozusagen!
Aus Rinde, Pappmache, Temperafarben, Ästen und kleinen Stöcken.
Wird das der Trend dieses Jahr?
Sonnige, aber vor allem warme Grüße (ich meine damit natürlich ausschließlich die Temperatur!) - wir starten gleich zu unserem 1. Laternenlaufen für dieses Jahr! Laternenbilder werden nachgereicht, sofern sie die heutigen Strapazen überstehen *lach*!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    Toll habt ihr gebastelt. ihnen richtigen kleinen Fliegenpilzwald.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Deko habt ihr gewerkelt, wirkt toll!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß geworden.... Eine sehr schöne Herbstdeko...

    NRW grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    Tolle Pilze sind das geworden...eine wunderbare Deko-Idee.
    Schönes Wochenende
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das kommt einem ja ganz waldig vor... Wunderschöne Idee- danke für die prima Anregung!
    Ach übrigens... Schon auf Seite 21 von 53 auf der Liste der besten Kreativ-Blogs bei Brigitte- Gratuliere!!!
    Liebe Grüße von Gertrud

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!