Mittwoch, 7. November 2012

WAHNSINN!!!!

Und ich hatte doch am Montag beschlossen dem Essen nicht mehr einen so großen Stellenwert bei zu messen!!!!
Aber vorhin brachte der Hermes-Bote (die Lateiner unter euch verstehen: Hermes-Bote = doppeltgemoppelt!!!) ein Päckli. Ja ein Päckli und zwar aus der Schweiz! Von Sarah (du willst mich mästen stimmts?!). 
Und dieses Päckli war voll mit tollen, süßen Sachen, die das Herz und die Zunge und den Gaumen zum Hüpfen bringen (die Hüften dann später auch *lach*):
Ja all dies war drin. Und die Karte mit Umschlag muss ich euch auch noch zeigen - der Knaller:

 Könnt ihr es erkennen? Das Blatt ist in Echt echt toll! In dem Päckchen waren einige besonders leckere Röllchen. Waren - ich musste doch gleich mal testen.

Fazit: Schweizer Schokolade ist wirklich sehr, sehr gut.
Liebe Sarah, vielen Dank für dieses liebevoll verpackte und äußerst leckere Päckli!

Morgen zeig ich noch mal was herbstliches.... Ist wirklich sehenswert - klickt einfach vorbei. Ich freu mich auf euch!






Grüße schickt euch

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    ein schönes Päckli, und alles sieht so lecker aus - soll ich vorbeikommen und deine guten Vorsätze retten??? Ich würde mich sehr gerne opfern...!

    Und die Karte ist auch wirklich sehr schön.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmmmm, lecker!
    Das sieht köstlich aus und die Karte gefällt mir auch sehr gut.

    Genussvollen Abend wünscht dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Huuhuu Nicole...

    So schön, wenn du dich über das Schweizer Päkli so sehr freust.
    Ich muss dich korrigieren, Schweizer Schoggi setzt nicht an... hihi. Naja, lügen soll man ja auch nicht... hihi. Aber eins ist sicher, es ist die beste Nervennarung, die es gibt. Und bei 2 Terrorzwergen, wie du deine Kiddy's liebevoll nennst, kann man Nervennarung sicher auch mal brauchen. Und Kinder mögen ja auch gerne Schoggi und es fördert die Konzentration, vor allem die Ovomaltine Schoggi. Also du siehst, ich habe mitgedacht. ;o)

    Ich wünsche dir einen tollen Abend.
    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole
    Toll, das ist nett von der lieben Sarah! Geniesse es...
    Viele liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. die Karte ist sehr schön geworden.....

    Lg aus NRW sendet dir Brigitte

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!