Eigentlich...


... wollte ich euch heute etwas anderes zeigen, aber bevor auch bei uns Tauwetter einsetzen soll ist gestern nacht noch mein Eiswindlicht fertig geworden. Leider kam mir die Idee erst gestern, so ist nun nur eins fertig. Aber bei der nächsten Kälteperiode mach ich gaaaanz viele, weils sooo zauberhaftes Licht gibt. Und im Moment leuchtet es sogar noch bei Wind und Schneetreiben (Manno, ich hör schon die Schaufel "Komm, du brauchst mich bald, sonst kommst du morgen nicht raus *hä,hä*"!!!) Fies, ne?
Ich wünsch euch einen kuscheligen Abend

 



P.S.: Hallo miteinander! Ich hab´s mit Freude gesehen, IHR seid jetzt schon 81!!! Ich freu mich  und hoffe ihr fühlt euch hier wohl!

Kommentare

  1. Superidee ganz toll....

    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nicole das ist toll! Bei uns hat es angefangen zu regnen, eine richtige Rutschbahn herrscht auf den Strassen! Hoffentlich passen alle gut auf sich auf und der Spuk soll morgen wieder vorüber sein!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole ,
    Das ist wirklich eine tolle Idee und es ist ein wunderschönes Licht!!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    das sieht richtig klasse aus und das Licht ist wirklich sehr schön!!! Einfach Wasser in eine Gugelhupf-Form geben und dann gefrieren lassen? Und wie bekommt man das dann wieder raus???
    Ich würde das auch gerne mal ausprobieren!

    Ganz liebe Grüße an Dich und einen schönen 3. Advent,

    Birgit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!