Samstag, 15. Dezember 2012

Lecker!

Dieses leckere Rezept hab von meiner Freundin Dani! Viel Spaß beim "nachköcheln"!
Eure
P.S.: Natürlich müsst ihr die Zutaten auch wieder alle herausfischen bevor ihr die leckere Mischung abfüllt!  Und vergesst nicht auch mal selbst ein Schlückchen zu nehmen *lach!*

Kommentare:

  1. Hmmmmmm....ich genieße gerade meinen selbstgemachten Glühwein und stelle mir vor den auf frischen Semmeln...
    Das muß ich mal versuchen!
    Herzlichen Dank für´s Zeigen!
    Ein schönes 3.Adventswochenende dir und deinen Lieben!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Moin, moin,
    das hört sich aber auch sehr lecker an!
    Ich wollte mich auch noch ans Marmeladekochen geben, hatte mir ein ähnliches Rezept rausgesucht, a er Deines hört sich auch sehr ,sehr lecker an!
    Na, wenn ich wieder zu Hause bin( im Moment treiben wir uns in Berlin rum!), dann werd ich mal sondieren, ob ich meins oder Deines nehme.
    Ich werd darüber berichten:-)
    LG zum 3. Advent, Monika von Lilamalerie

    AntwortenLöschen
  3. lust auf eine blogvorstellung?
    kannst ja mal vorbeischauen und dich bewerben wenn du magst :)
    viel glück!

    p.s.: gibt auch ein adventsgeschenk für meine leser!

    xxx

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!