Dienstag, 18. Dezember 2012

Nur gaaanz kurz...

...im Weihnachtsstress. Was auch sonst in diesen Tagen. Diese Karten hatte ich eigentlich für mich gemacht - und schon sind sie aber wieder weg! Und nur eine davon konnte ich selbst benutzen!


Die Migräne plagt mich gerade kräftig! Schluchz - und ich hab noch sooo viel vor....
Ich wünsch euch was!
 

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    die Karten sind echt toll, schlicht und trotzdem wunderschön.

    Wünsche dir gute Besserung
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    Tolle Karten, sehr schön sind sie.
    Gute Besserung wünscht dir

    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    das ist ein wunderschönes Trio! Kein Wunder, dass du nur noch eine retten konntest:-) Sehr, sehr schön.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. .... dann wünsche ich mal schnell Gute Besserung!
    Deine Karten sind toll - gefällt mir sehr gut!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    wunderschön sind die Karten!!!
    Gute Besserung Dir und noch eine möglichst stressfreie 4. Adventswoche!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch dir von ganzem Herzen "Gute Besserung" und kann dich so gut verstehen - hab auch diese blöden Migräneanfälle und krieg dann nichts mehr auf die Reihe! Nimm dir Zeit, zum Erholen, auch wenn manches liegenbleibt :)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind sehr schön, mir gefällt es, wenn sie nicht so überladen sind.

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schöne Karten, Nicole...kein Wunder, dass die ganz schnell wieder weg sind!
    Ich hab mir die Bilder gespeichert. Nach Weihnachten ist vor Weihnachten!
    GlG
    Kerstin
    PS: Auch von mir gute Besserung für deine Migräne. Lass dir doch den ersten Termin geben und bitte drum, gleich im Behandlungszimmer warten zu dürfen. Versteh ich, dass es dir da graut!

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten find ich richtig schön, lg

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!