Paperballs

Fand ich erst gar nicht sooo toll. Gertrud Mielke, alias Wendy aus dem Wendland, *lach*, also meine gute liebe Bettina hat mir letztes Jahr zu Weihnachten eine Kreativbox geschenkt. In der war unter vielen anderen tollen Sachen auch eine ganze Packung Paperballs-zusammenbau-dingens-kirchens. Und dann hab ichs einfach mal ausprobiert - und war begeistert! Und hab sie auch schon verschenkt. Ich hoffe die Beschenkten freuen sich drüber!
Euch allen da draußen einen schönen Tag!

Kommentare

  1. Moin,moin,
    mir geht's da genau wie Dir. beim Blättern durch Bastel - und Dekozeitschriften hab ich immer gedacht, dass diese Papierkugeln nicht so mein Dind sind, aber wenn ich Dein Ergebniss sehe, finde ich sie doch sehr schön, auch gerade wegen der Farbkombi. Für dies Jahr zu spät:-(
    Einen stressfreien Restadvent und schöne Weihnachtstage,
    Monika


    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine ganz zauberhafte Idee.. Wunder- wunder-schön!!!!!

    Glg Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!