Donnerstag, 6. Dezember 2012

Puh!

Hier mal kurz ein Lebenszeichen von mir. Bin wieder mal im Häkelwahn! Eine von mehreren Auftragsarbeiten. Haargummis. Echt süß. War eine Idee von einer Kundin. Danke dafür!o))
Kann euch aber nur dies hier zeigen - meinen kleinen Liebling hab ich noch nicht geknipst! Das Licht ist abends einfach zu schlecht.

Wo der blaue Streifen herkommt weiß ich nicht. Irgendwie klappt es auch gerade nicht mit den anderen Bildern. Also, ich versuch es morgen noch mal.

Einen schönen Nikolausabend euch allen! Eure

Kommentare:

  1. Hallo Nicole
    die sind ja süss, eine tolle Idee!
    Ich wünsche auch dir einen frohen Nikolausabend!
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ganz endzückende liebe Nicole, die Herzen sind der Hit.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Eine süsse Idee!
    Ich habe bisher nur Häkelblümchen als Haargummis gemacht, aber de Herzchen sind ja echt nett!!
    Ich finde Deinen Blog sehr schön und schau regelmäßig vorbei, mag auch deine Schreibe sehr.
    Liebe adventliche Grüsse,
    Monika

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!