Donnerstag, 20. Dezember 2012

Süß!





Schaut mal die beiden hier hab ich gehäkelt - und mir nicht
aufgeschrieben wie ich es gemacht habe!!!! Aber nun kommen ja ruhigere Zeiten, dann tüftel ich mal herum!
Lieben Dank an euch für die guten Wünsche! Meine Kopfschmerzen sind nur noch so "versteckt" da. Ich muss wohl akzeptieren, dass es Migräne ist und mich nächstes Jahr mal zum Arzt begeben. Ich mach das so ungern, weil ich nicht so gerne im Wartezimmer warte, wenn so viele (ältere) Menschen dort ihren Husten und Rotz herumwirbeln lassen (Sorry! aber ich finds oft ganz ekelig, wenn sie keine Rücksicht auf ihre Umwelt nehmen!)

So, den Wäscheberg hab ich geschafft, jetzt sind Klo und Bad dran!
Ich wünsch euch Gesundheit und Ruhe! Eure



















Kommentare:

  1. Hallo Nicole
    die sind wirklich zuckersüss!
    Ich mache das so, beim anmelden beim Arzt frage ich immer wann haben sie den ersten Termin am morgen? und diesen nehme ich dann, somit fällt das unangenehme Warten weg!
    Ich habe schon fertig geputzt, dafür wartet noch die Wäsche auf mich...
    Ganz liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    die beiden sind ja zuckersüß!!!
    Sowas würde ich auch mal gerne eben so Austüfteln können!! Aber Runden und ich, wir sind noch keine Freude, nicht mal mit Anleitung... Naja kann ja noch werden!
    Weiterhin gute Besserung und ein paar möglichst ruhige Tage bis Weihnachten!
    Ganz liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole!

    Die beiden Sachen sind ja niedlich.
    Wahnsinn das du sowas ohne Anleitung machen kannst. *beneid*

    Ich wünsche dir eine gute Besserung und ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    Süß, deine kleinen Muffins. Du hast die Nadel Wiedermal meisterlich im Griff.
    ich muss noch morgen arbeiten und dann habe auch ich endlich, Urlaub.

    Ganz liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!