Dienstag, 11. Dezember 2012

Warum ich Fliegenpilze so mag?


1.Weil ich eine absolut wundervolle Butterdose von M. an meiner Seite zu Nikolaus bekommen habe. Sie ist ganz klein und total niedlich. Hier seht ihr sie nochmal mit Butterresten drumrum. Ja ich verschönere da nicht extra! Ich zeige die absolute Realität! Wer jüngere Kinder hat weiß, wie Butter aussehen kann... *lach*!

Und 2. Weil ich GEWONNEN habe! Bei Sigrid. Schaut mal, das war doch echt ein Hauptgewinn. Ein riesiges Päckchen kam heute Mittag an und das alles war drin:



Wundervolle Brads, Papier in Blutorange, Bänder und Designpapier und ein Stempelset! Ich freu mich und hab schon fast Frühlingslaune. WENN da nicht dieser viele Schnee wäre!!! Es schneit schon den ganzen Tag. 3x hab ich schon geschoben, damit ich überhaupt rein und rausfahren kann! Ich hab nun echt genug. Ja es sieht schön aus. Wunderschön. Winterwonderland. Aber praktisch ist es nicht.

Der Plätzchenteig ruht im Kühlschrank und im Ofen prasselt das Feuer....
Ich wünsch euch noch eine schöne Zeit!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    Deine Butterdose ist echt schön.
    Ein wirklich tolles Nikolausgeschenk.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Allerliebst ist diese Butterdose! Bei uns ist es auch kalt und es schneit oft, jetzt geniesse ich es noch denn am Wochenende ist es wieder vorbei mit der weissen Pracht!
    Hab's gut und viel Spass beim Plätzchen backen.
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu dem schönen Gewinn!! Die Butterdose ist echt herzig!!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Also was das gewinnen anbelangt bist du dieses jahr sicher der spitzenreiter...lol herzlichen glückwunsch auch von mir.

    Und die butterdose ist ja voll süss....herrlich und ich finde süsse pilzchen passen zu dir.

    Lg und lass den schnee einfach schnee sein..hihi
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch.. Es ist alles ganz Zauberhaft....

    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!