Samstag, 12. Januar 2013

Gestempelt!

Ja. Endlich wieder mal gestempelt! Und dazu auch noch embossed! Mit einem Jahr Verspätung habe ich nun auch, dank dem Gewinn bei Sigrid, den Fresh Vintage Stempel aus der letzten SAB von SU! Und das hab ich draus gemacht:
Könnt ihr den erhabenen Stempeldruck erkennen? Hach, das hat mal wieder Spaß gemacht.
So. Nun geht´s gleich zum gemütlichen Teil des Wochenendes über und ich schnapp mir Wolle und Nadel... Ich häng ja dran! Hab ich aber schon mal erwähnt, oder?
Kuschelige Grüße schick ich euch! Eure

Kommentare:

  1. Was für eine hübsche Karte!
    Und was zauberst Du mit Wolle & Nadel?
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig schöne Karte, liebe Nicole! Toll mit den Schmettis und der schönen Farbe.
    Danke fürs zeigen und einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    Eine wunderschöne Karte ist da bei dir entstanden.
    ich hoffe, du bist gut vorangekommen mit der Nadel.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!