Hallo 2013!


Ein gesundes, kreatives neues Jahr wünsche ich euch allen! 
Ich denke, ihr alle seid gut hereingekommen und voller Tatendrang.
Habt ihr euch was für 2013 vorgenommen, oder gute Vorsätze, oder wollt ihr abnehmen, oder zunehmen???? Also ich muss da erst mal nachdenken.
Vorhin auf der Fahrt nach Hause war mir etwas eingefallen, aber jetzt hab ich´s schon wieder vergessen. Vielleicht war es mein Schokoladenkonsum, oder auch meine Zeit am PC? Ich weiß es nicht mehr. Nun ja. Ich bin, wie immer voller Ideen. Und ein paar Tage Ferien hab ich auch noch, um einige Dinge in die Tat umzusetzen. Ein Jahresrückblick habe ich auch noch nicht gemacht. Kreativ war es. Ziemlich. Und kreativ zeig ich euch morgen meine neuesten Werke. Oder doch erst mal ´nen Rückblick? Ich mach´s einfach mal vom Licht abhängig!
Bis dahin also eure

Kommentare

  1. Liebe Nicole,

    Happy New Year!

    Ich bin gespannt auf deine neuen Werke!

    liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes, erfolgreiches und kreatives Jahr 2013 und bin schon gespannt auf viele , neue kreative Einblicke in Deinem Blog.
    Ich habe im Moment ziemliche Probleme ( nein, nein nichts Schlimmes ;-) , nur ein Computerproblemchen) Kommentare vom IPad aus unter wordpress zu schicken.
    Jetzt habe ich es mit Hilfe meines Mannes auf Google umgestrickt. Mal schaun', ob es klappt?!?
    Ich bin noch so ziemlich im Weihnachtsmodus, aber ab morgen kehrt bei uns auch so langsam der Alltag wieder ein .
    Und dann werde ich mir auch wieder verstärkt überlegen, was ich so in nächster Zeit posten werde, habe auch schon einige Ideen, auch schon was fotografiert, was aber vom
    timing dann vor Weihnachten nicht mehr passte.
    Ja und einen Jahresrückblick habe ich gestern dann spontan noch eingestellt, angeregt durch TITATONI und 27 qm Stil. Das war sehr schön sich mit 2012 in 12 Bildern noch mal auseinanderzusetzen.
    Mehr dazu auf Lilamalerie ;-)
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!
    Bin auf Deine neuen Werke gespannt, fände einen Rückblick aber auch toll!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole
    Auch ich schicke dir die allerbesten Neujahrswünsche!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist sehr schön geworden..... Ich wünsche dir nochmals ein frohes und gesundes Jahr 2013 und ganz, ganz viele neue Ideen... aber die hast du ja....

    Glg Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!