Herzen - Hearts # 1

So. Nun wirds aber mal Zeit euch die Ergebnisse meiner derzeitigen Beschäftigung zu zeigen:
 Angeregt durch Jenni und Claudia sind diese kleinen Kärtchen entstanden. Sie sind gerade mal 10,5cm x 7cm groß. Vor Weihnachten hab ich mir noch Schablonen bestellt um Umschläge selbst herzustellen. Die Idee war, meinen Vorrat an Designpapier etwas zu minimieren. Naja, bei der Größe kann das noch was dauern...

Hier mit transparentem Umschlag und unten seht ihr meine Schablone.











Geht schnell und macht Spaß!

So. den Frühsport hab ich schon hinter mir! Es schneit ohne Ende. Also muss ich wohl gleich nochmal ran....

ABER erst mach ich ein paar Konfirmationskarten. Inspirationen hab ich mir schon bei euch stibitzt! Die fertigen Karten dann was später. Erst mal muss ich euch doch die Herz-Phase präsentieren.....


Winterliche Grüße hinaus zu euch von

Kommentare

  1. Hallo Nicole
    Die Kärtchen sind dir gelungen, einfach total lieb mit dem Punktepapier! Ach so eine Couvertschablone hätte ich auch gerne...
    Bei mir ist auch Schneeschippen angesagt, puhhh ist das kalt!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    die Karten sind wirklich süß. Aber das kann wirklich noch ´ne Weile dauern, wenn Du auf diesem Weg DP-Vorräte aufbrauchen willst....(gut, daß Du meine Variante kennst - da geht es schneller).
    Solch eine Umschlagschablone habe ich auch irgendwo (wo nur?), inzw. bemühe ich allerdings auch das Falzbrett.
    Danke noch für Deine lieben Kommentare!
    LG, Heike
    (muß wohl auch gleich schippen...)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Deine Karten sind SEHR SÜSS geworden!!! Toll, was Du Dir immer wieder alles einfallen lässt!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Minikärtchen, Miniverpackungen, Minibüchlein....deine sind total süß:-) Und transparente Umschläge sehen immer so edel aus.
    Einen schönen Abend wünscht dir, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Toll.....

    Glg Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nicole,

    diese kleinen Karten sind ja toll .... und die Umschlagschablone ... eine sehr gute Idee :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!