Samstag, 19. Januar 2013

Herzen - Hearts # 2

So ihr Lieben nun kommen Herzen Nr.2 an die Reihe. Ich hab mal wieder gehäkelt. Und diesmal sogar aufgeschrieben, wie ich´s gemacht habe (Leider nein. Für die Öffentlichkeit ist das Gekritzel nichts. Versteht sicher keiner :O). Trotzdem werden sie irgendwie immer anders.
Links mein Favorit in pink.  Und rechts die ganze Bande. War etwas schwierig das Shooting. Die Herzchen waren etwas zappelig.

So. Einen hab ich noch und dann zeig ich euch wahrscheinlich mal meine Konfirmationskarten. Wenn das Licht stimmt...

Bis dahin - bleibt gesund!
Eure

Kommentare:

  1. Total süß!
    Deine Häkeleien sind wirklich klasse - meine Favoriten immer noch die Apfelscheiben...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    die sind ja allerliebst! Pink ist nicht so meine Farbe, aber diese Herzen sind so mini und sooo süß. Gefallen mir allesamt total gut.
    Danke fürs zeigen,
    liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. ich finde deine häkeleien so super, ich hab mich auch mal an nadel&garn versucht, bin aber gescheitert... :)liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Was macht man, wenn man nicht schlafen kann?
    Genau, Blogs durchstöbern und kommentieren ;O)
    Deine Herzen gefallen mir sehr sehr gut!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Herzbande. Die gefallen mir sehr.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir,


    Danny

    AntwortenLöschen
  6. Da muss ich meinen Vor"-Schreiberinnen" wirklich recht geben: das sind immer süsse Ideen, die Du da produzierst.
    Die Herzen sind auch wieder total nett!!!
    Ich muss mich auch mal wieder ans Häkeln geben, außer diesen Blümchen, aus denen ich Ketten und Haargummis für eine Kundin gemacht hatte, habe ich mich da dann nicht mehr weiter mit beschäftigt.Aber wenn ich das bei Dir so sehe, dann bekomme ich wieder Lust auch mal wieder zu häkeln. Allerdings sollte ich vielleicht mal meine 2 Strickprojekte und reden wir nicht von der Tasche und den Kissen , die ich noch nähen wollte.....
    Die liebe Zeit... Und der olle Rücken, ich hab da im Moment eine heftige BWS-Blokade, da geht neben Alltagbewältigung dann Nähen nicht gut, aber Stricken mit Wäme im Rücken....genug gejammert!!!
    Wie schon öfter gesagt: schöne Ideen und immer nett präsentiert!
    Liebe sonntäliche Grüsse, Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hi, eine schöne Bande der Herzen hast du da gehäkelt.
    Mit dem kleinen silbernen Stern sehen sie ganz bezaubernd aus.

    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    Die Herzchenparade ist ja toll!! Ein so schönes Bild!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  9. Och herrjeee sind sie süüüüüüsssssss....

    mein Favorit wäre dann das Violette...

    Deine Kulisse ist suuuper schön... und trotz rumgezappel... das Foto ist dir super gelungen.

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole
    zuckersüss, deine Herzparade! Und so richtig toll in Szene gesetzt hast du die Kleinen!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. liebe Nicole
    deine Herzen sind wirklich süß ich habe mich bei dir umgeschaut du machst richtig Tolle Sachen.
    liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  12. Die Herzparade ist ganz toll! Die pinkige ist auch mein Favorit :-).

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nicole,
    Deine Herzen sind super schön und mit so tollen Farben gehäkelt!
    super toll!!!
    sende dir ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, Anja

    AntwortenLöschen
  14. die Herzen ist einfach super.........

    AntwortenLöschen
  15. hey nicole
    deine herzchen sind so was von super!!!!! ich glaube du bringst mich noch dazu, mir häkelzeug und garn zu kaufen.....ich flip gleich aus!!!!
    meine mutter ist auch so strick/häkelverrückt - ...aber das müsste ich wohl wieder lernen...hab seit der schule nichts mehr gehäkelt...dann wäre es mal wieder an deri zeit!!!
    machs gut und sei krativ - will mehr sehen!!!
    lg tanja

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!