Konfirmationskarten # 1

Und sie sind BLAU mit ein bisschen GRÜNBLAU und MAUSGRAU! Aber trotzdem fröhlich frisch:
(blau passt gar nicht so zum Outfit meines Blogs!)
Puh, das war ´ne schwere Geburt. Ich hab ja noch Jungskarten. Auch in blau. Aber die hier fand ich für den Anfang, so als Knaller vorneweg, viel toller! Ich glaub die mach ich jetzt noch in LILA!
P.S.: Ich hätte da ja noch ein paar Herzen....gehäkelt... *grins*

Kommentare

  1. Liebe Nicole,

    Eine sehr schöne Karte ist da entstanden. Ich gebe zu , Blau ist nicht meine Farbe, aber deine Karte gefällt mir sehr.
    ich Bräu bald Karten zu Jugendweihe, oh jeeeee, da muss ich bald ran.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. richtig schön und frisch, die verschieden Blaunuancen passen hervorragend zusammen!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön liebe Nicole :) Falls du Lust auf einen Tausch hast, sag bitte bescheid, brauche noch eine Geburtstagskarte zum 70. Ich schau mich auch mal in deine Shop um :))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!