Donnerstag, 31. Januar 2013

Konfirmationskarten #2

Hab gerade mal ein bisschen Luft...




...um euch meine anderen Konfi-Karten zu zeigen. Die hier für Mädchen.






Und diese hier für Jungs.




Der Fisch und der Schriftzug Konfirmation sind von Renke. Nach diesen Stempeln kann man richtig gut süchtig werden....

  Bis bahald!





Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Ganz toll sind die Karten geworden, ohne grosser Schnickschnack, das wirkt einfach gut!!
    Bei uns scheint gerade die Sonne, also ich schicke dir ein paar Strahlen und liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    das sind ja schöne Karten! Die Erste gefällt mir etwas besser, schlicht und richtig schön.
    Ein schönes Wochenende wünscht Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten...bei der ersten gefällt mir die Schrift super gut...die zweite find ich auch super mit dem Fisch. Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    Bei der Karte für Jungs, hast du ein ganz tolles Holzoptikpapier verwendet. Darf ich fragen von wem das ist? Herzliche Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  5. Hi Mona!
    Das Papier gab es mal bei SU! Es ist leider nicht mehr erhältlich.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Schade, dass es das Papier nicht mehr gibt. Aber deine Karte ist umso schöner und wertvoller!
      Herzliche Grüße
      Mona

      Löschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!