Donnerstag, 10. Januar 2013

Nicht neu...

...nur umdekoriert!
Ich wollte irgendwie einen neuen, frischen Header (das Bild obendrüber).
Die Weihnachtsdeko musste nun auch auf meinem Blog weichen. Nunja.
Witzig fand ich, meinem Bubikopf eine Mütze aufzusetzen! Es ist ja schließlich noch Winter!
Er hat sich als Model vor einem schönen Hintergrund drapiert.
In echt steht er bei mir im Flur vor einer schnöden weißen Wand. Nicht sooo toll zum fotografieren!
Und so kann man die Weihnachts-/Winterdeko noch ewig stehen lassen!
(Karten hab ich auch gemacht. Aber Eins nach dem Anderen...)
Macht´s euch hell heute
und warme Gedanken!          Eure
P.S.: Bubiköpfe sind doch wirklich lange fast in Vergessenheit geraten! Dabei sind sie echt schön. Und grün. Sie trinken nur ein bisschen viel.... Primeln waren mir im Moment doch noch zu bunt!

Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft und zum Schnee der nun kommen soll, passt die Mütze noch besser.


    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Na das sieht ja wieder witzig aus! Bei mir steht auch ein Bubikopf, ich mag diese Pflanzen...
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Idee! ... und dann auch so frische Farben!

    Ach, ich bin einfach immer wieder von Deinem Blog begeistert, Nicole und freue mich auf ein kreatives Jahr 2013 bei/mit Dir!!!

    Alles Liebe und eine wunderschöne Restwoche...
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ich brauche im Moment auch etwas grün und habe mir minikoniferen ins Haus geholt. Die Idee mit der Mütze ist süß. Ich wünsche dir ein kreatives Jahr 2013
    Lieben Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin eigentlich auch noch immer ein Bubiköpfchen-Fan, denn mir geht's da genau wie Dir: Für Primelchen ist es mir noch zu früh und die Bubis bringen ein bisschen frisches Grün ins Haus. Deine Idee mit dm Mützchen ist total niedlich, eine richtig witzige Idee!!
    Und huch, ja das fällt richtig auf, du hast auch im Blog umdekoriert!;-)
    Gefällt mir auch ganz gut. Willst Du je nach Jahreszeit immer mal wieder ändern?
    Freue mich imme auf einen neuen post auf Deiner Seite :-)
    GLG, Monika

    AntwortenLöschen
  6. einfach ganz süss das Mätzchen! Toll was du immer zauberst.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!