39!


Am Samstag war es soweit: Mein großer Tag! Es war wundervoll. Ganz viele liebe Gäste, ganz viele liebe Geschenke, ganz viel gutes Essen und ganz viel gute Laune!
Am Wochenende geht´s nach Schloss Moritzburg! Winterausstellung: La,la,la,laa... Mein liebster M. hat mir einen Herzenswunsch erfüllt!


Kommentare

  1. Liebe Nicole,

    Herzlichen Glückwunsch bachträglich zu deinem zweiten 39. Geburtstag. Ich freu mich mir dir, dass dein Tag so toll war.
    Viel Spaß mit deinem Mann auf Schloss Moritzburg, ich bin gespannt, was du berichtest.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Schön wenn man mit seinen Liebsten feiern kann!
    Viel Vorfreude auf das Wochenende wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday zum Geburtstag 39b ;-)
    Aber es gibt ein Leben jenseits der 4o, ich weiß wovon ich rede ;-).
    Schön, dass du eine tolle Fete hattest und dann noch ein schönes Wochenende vor dir hast.
    Was ist denn die Winterausstellung in Moritzburg?
    Hab einen schönen Abend und LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drei Nüsse für Aschenbrödel wurden dort gedreht. Und z.Zt. gibt es da eine Ausstellung zu!
      ich freu mich und hoffe niemand wird krank!

      Löschen
    2. Achso, das wusste ich gar nicht!
      Ja dann ganz viel Spaß, da sieht es doch im Moment bestimmt so weiß-Wunderlandmäßig wie im Film aus.
      Hab ein märchenhaftes Wochenende :-)
      LG, Monika

      Löschen
  4. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich!! Diese Karte ist ja genial!! :)
    Ich wünsche Dir gaaanz viel Spaß auf Schloss Moritzburg! Ich war auch schon da, es ist toll! :)
    Hab einen schönen Tag!
    Sonnige Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    besten dank für dein Kommentar. Ich wünsche dir nachträglich alles liebe und Gute. Das du gesund, munter und kreativ bleibst ;-)

    ♥ Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!