Damit hätte ich reich werden können, wenn...

... es  mir eher eingefallen wäre, es nicht verderblich wäre und wenn es nicht so gut geschmeckt hätte!!!
Aber eines nach dem anderen. 

Vorhin saß ich gemütlich auf meiner Couch und hörte
die absolut empfehlenswerten Känguru-Chroniken (klickt drauf). Dazu aß ich ein Naturjogurt mit meinem letzten selbst eingelegtem Pflaumenkompott.(Weil ich das Glas brauchte, dazu aber später).
Und was erblickte ich in der Schüssel??? Es war nicht die Nase Jesu und auch nicht das Auto des Noch-Papstes, NEIN es war ein
  
 

PILZ!!!!

Seht ihr es auch?  








Ob jemand dafür allerdings etwas bei EBAY gezahlt hätte...???

Eure 






Jaja. Ich mach auch grad was Kreatives!

(Weiß jemand wie das mit dem pin it Button von pinterest finktioniert??? Wär echt lieb, es mir zu schreiben. Idiotensicher natürlich. Das mit dem PC und dem Blog muss einfach funktionieren. Ein Auto muss ja auch nur fahren...)


Kommentare

  1. http://business.pinterest.com/widget-builder/#do_pin_it_button

    Hallo! Hier musst du deine Seite eintragen, dann müsste es gehen! Viele Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. +lach+

    hihi was ein süsser post!! :D
    JA ich sehe ihn auch den glückspilz ;)

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin nun infiziert,
    aber sowas von!! freue mich so auf mein startpaket und dann kann ich endlich loslegen und meine nächste bestellung liegt hier auch schon :D
    bist du eigentlich auch demo oder in irgendeinem team? oder woher hast du dein stampin up zeug? =)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!