Dankeschön und ich bin ganz schön aufgeregt...

Für eine Freundin:

Meine neueste Leidenschaft: Ohrringe! Ich selbst kann gar nicht so viele tragen, wie ich im Moment herstelle! Aber so viel Papier und Wolle, wie ich hab, braucht auch kein Mensch!
Aber es ist so schön!

Morgen geht´s los! Hab heute schon mal auf der Homepage von Schloss Moritzburg (klick!)
geschaut! Ich freu mich so. Da muss ich bestimmt weinen...
 Bis demnächst dann...

Kommentare

  1. Hallo Nicole,
    die Ohrringe sind ja megasüß! Ich wünsch dir viel Spass am Wochenende, genieße jede Minute und Freudentränen sind völlig ok:-)
    Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Ohrringe sind ja ganz toll! Ich wohne unweit vom Schloss Moritzburg (verbinde dort viel mit meiner Kindheit) und kenne und liebe natürlich "3 Haselnüsse für Aschenbrödel"

    Eine schöne Zeit wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Katrin hast du´s gut! Es war wundervoll. Das Schloss, der Ort, die Gegend ich bin noch ganz verzaubert....

      Löschen
  3. Wow sind die schön! Viel Spass am Wochenende wünsch ich dir!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    vielen Dank für deine netten Willkommensgrüße ☺ hab mich sehr gefreut!
    Bin völlig begeistert von deinen schnuckeligen Sachen, du hast ja viele, tolle Ideen,
    bin bald wieder hier!
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!