Dienstag, 5. Februar 2013

Das gibt´s doch nicht!

1. Er war weg. Komplett! Aber jetzt ist er wieder da! Und wie! Der Schnee. In Massen. Und es schneit immer noch! Ich will nicht mehr!!!

2. Und könnt ihr euch vorstellen, dass ich das tolle Stempelset mit den Äpfelchen und die dazugehörigen Stanzen noch nie benutzt habe? Das gibt´s doch gar nicht, oder! Und die sind sooo süß! Schaut mal
Hier hängen sie dran. Äpfelchenhaargummis! Zuckersüß! Ich bin ganz hin und weg. Bevor ich die süßen Dinger also wegschicke hab ich sie noch schnell geknipst. Das Licht ist gerade echt nicht so toll...

Ich wünsch euch einen kuscheligen Abend!

Kommentare:

  1. Oh - ich mag Deine gehäkelten Äpfelchen so gern! Die Stempel und Stanzformen habe ich nicht - da hatten andere Sachen Vorrang...
    Aber Deine Kombi aus Papier - und Wolläpfeln ist klasse!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole,
    Die Haargummis sind sehr süß und die Äpfelchenanhänger sehr hübsch!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicole
    Da kann ich mich anschliessen. ich kann den Schnee auch langsam nicht mehr sehen. Und was nun ? wie haben soviel schnee wie glaub noch nie dieses Jahr. und auch hier hört es nicht mehr auf mit schneien. Und nun soll es auch noch richtig eisig werden. Ja dann steht ja einen schönen Weekend nichts mehr im Wege *ironie aus.

    Die Haargummis sind ja voooolll süss. Ach herrlich, stelle es mir grad vor, bei einem Mädchen im Haar. das sieht sicher zauberhaft aus.

    ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!