Konfirmationskarten # 3

Bevor die Sonne untergeht - ein herrlicher Wintertag - hab ich euch noch diese Karten geknipst:
Wieder ganz schlicht und in Blau  und Grün! Ob das meine neue Lieblingsfarbkombi wird???

Heute hatten wir einen richtigen "Rentnertag". Ohne Kinder, die machen Urlaub bei Oma und Opa. So sind wir ganz faul heute Mittag Essen gegangen, ein paar Schritte gelaufen (es waren wirklich nur ein paar, weil M. seine Mütze nicht dabei hatte*lach*) und dann im Cafe ein Stück Torte geholt, geschlemmt, hingelegt - in die Sonne - gedöst, und nun sitze ich hier für euch. Naja auch ein bisschen für mich. Ich mach das ja gerne. Außerdem hab ich doch immer sooo viel zu sagen/schreiben. Ihr erinnert euch M.: "Schreib doch mal ein Buch!"
Heute Abend werde ich dann Valentinstag schauen und dabei noch ein paar Fliegenpilze häkeln.

War bei euch der Himmel heute auch so unglaublich BLAU ?
  Eure
    

Kommentare

  1. Liebe Nicole
    das hört nach einem richtig gemütlichen Sonntag an! Auch bei uns war es sonnig und kalt und ich habe auch einen Spaziergang gemacht...
    Superschöne Karten hast du gewerkelt und die Kombi grün/blau sieht hervorragend aus, weiter so!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mami,
    deine Karten sind toll...
    Dein Sohn Julius

    Auch ich finde die Karten sind dir gut gelungen...

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. liebe Nicole
    Das sind sehr schöne Karten von dir! wie du in deinem Profil schreibst Wolle und Papier.
    Oder ist es Papier und Wolle?
    liebe Grüsse Natalie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!