Donnerstag, 7. Februar 2013

Schmetterlinge im Bauch!

Hab ich nicht! [Eher ärgern mich gerade die Schneemassen :o(( ] 
Aber eine Kundin hatte eine soo süße Idee: Sie möchte ein freudiges Ereignis mit Hilfe meiner kleinen Babyschuhanhänger kundtun. Und weil ich nicht einfach nur so verschicken kann, hab ich passende Anhänger gemacht. In grau gehalten, weil man ja nicht weiß was es wird. Schaut mal:






Das sind die Anhänger. Hinten hängt noch ein kleiner Schnullercharm!


Und das sind die Anhänger dazu!







Eingetütet - und ab die Post!
                                       Eure

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    Woh, dass ist ja eine tolle Ansage.
    Das ist wirklich eine geniale Idee!

    Da werden die zukünftigen Tanten und Großeltern staunen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole
    Das ist ja süss, die kleinen Schühchen sind total knuffig und deine Anhänger passen ganz toll dazu!
    Ja, der Schnee... heute sind bei uns Schneelawinen vom Dach heruntergerutscht..!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß!!! Und Du bist klasse, daß Du diese tollen Minischühchen auch noch mit passenden Anhängern schmückst!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    die Babyschühchen-Anhänger sind wirklich süß! Und die Anhänger dazu sehr schön!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wieder eine so liebevoll gestaltete Umsetzung von dir.
    In grau sehen die Anhänger aber auch toll aus, also ich meine jetzt die Söckchen .
    Und das du dann nich so tolle Anhänger dazu gestaltest..
    Ich bewundere sowieso immer deine Karten und Anhänger, bin da leider in den letzten Jahren etwa pragmatischer geworden und mache mir die ganze Arbeit nur noch selten, so schöne Karten zu verschenken und nur noch an Leute, die die Mühe auch zu schätzen wissen.
    Wenn ich dann deine wunderschönen Dinge sehe, dann fühle ich mich motiviert doch mal wiedr mehr selber zu machen.
    Aber man kann ja nicht Alles! Leider hat der Tag ja nur 24 Stunden.

    Und zum Thema Schnee ....fehlen mir langsam die Worte ;-)


    Viele liebe Grüsse und danke für deine Antwortmail ( jetzt am langen Karnevalswochenende werde ich Antikarnevalist es angehen!!),
    Und eine schönes Wochenende, Monika

    AntwortenLöschen
  6. Oh weh , es soll NOCH im Text heißen:-)
    Das wollte ich ja nur mal klargestellt haben!
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie süss ist das denn!? Echt eine geniale Idee...hach...kann mich nicht satt sehen. Danke für's Zeigen!

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!