Und das war längst nicht alles!

Weil ich nicht immer alles knipse! Mal fehlt das Licht (wird aber immer besser!), mal die Lust, mal die Zeit. Nun gut. So ist es eben. Aber schaut mal meinen Januar an! Neben dem Häkeln habe ich es tatsächlich geschafft auch ein paar Karten zu gestalten. Heute hatte ich auch wieder einen "Lauf". Aber es ist ja schon Februar! Also jetzt aber:
Eine Erkältung *schwächt* mich gerade etwas (Denkt euch an dieser Stelle ein gekonntes *hüstel, hüstel*.Dabei hab ich gar keinen Husten. Aber schnüpfel, schnüpfel kommt irgendwie nicht so gut!O))) Eigentlich plagt sie mich ganz schön. Ist aber nix Schlimmes. Bin nur gerade so atemlos... In diesem Sinne grüße ich euch alle, besonders aber meine LeidgenossInnen
Ahach! Da ich mir ja dick und fett den Button von Annas Art auf den Blog gebebbt habe, ist dies mein Beitrag dazu!

Kommentare

  1. Da hattest Du im Januar ja schon ganz tolle Ideen, die Du super umgesetzt hast. Ich freue mich schon auf Deinen nächsten kreativen Monat. Der `Mein kleines Dankeschön´-Pilz gefällt mir suuuper gut!
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    Woh, da hast du ja richtig war geschafft im Januar. Das Rosa Herz gefällt mir sehr gut.
    ich wünsche Dir gute Besserung und einen guten Start in die neue Woche.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Ganz hübsche und allerliebste Januarwerke zeigst du hier! Am liebsten mag ich deine kleinen Häkeleien, bestimmt, weil ich selbst nicht häkeln kann:-) Zu süß!!
    Sei lieb gegrüßt,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole, du hast ganz tolle Sachen im Januar gemacht und ich freue mich schon auf weitere Werke von Dir.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    deine Januarwerke können sich alles sehen lassen, wunderschön!
    Das gehäkelte Herz ist klasse! Ich habe eine Schwäche für Herzen. :-)

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole, wenn ich so tolle Häkeleien sehe bekomme ich direkt Lust es auch mal wieder zu probieren:))) Vielen Dank, dass Du bei meiner Aktion zum kreativen Monat mit machst. Ich wünsch Dir viel Glück für die Auslosung!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    Du machst aber tolle Sachen. Vielleicht sollte ich auch wieder mal haekeln..... Hab' das schon Jahrzehnte nicht mehr gemacht.

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!