Sonntag, 31. März 2013

Blind-Candy!

Uuuaaahh! Unheimlich, gell! 
Ihr Lieben vorm Bildschirm. Ja ich hab mir da mal was überlegt. Aber es ist noch nicht so ganz fertig. 
Also: Ich freu mich wie Bolle, dass ich nun schon 101 LeserInnen habe und mehr als 31tausend Seitenaufrufe!!! O.K. mein Blögchen ist eines unter vielen, aber ich finde diese Zahlen einfach gigantisch. Wo ich doch immer alleine hier sitze. Die Tastatur, der Bildschirm und ich!  
ABER da seid ja auch noch IHR! Und deshalb möchte ich mich bei euch mit einem Candy bedanken. Da ich im Moment nicht ganz sooo viel Zeit habe, das Licht immer noch nicht ist, wie es sein sollte und ich mir selbst noch Zeit geben will, mache ich einfach mal ein Blind-Candy!  
Sei mutig und hinterlasse einen Kommentar unter diesem Post und du bist dabei!
Falls du nicht weißt was du schreiben kannst, schließlich weißt du ja nix über den Gewinn, hier ein paar Ideen: (Manche vielleicht etwas eigennützig *grins*)

Das Wetter bietet sich an, ein Scheißtag (ja man möchte doch seinen Mist dann loswerden! Kannste hier machen!), liebe Kinder, etwas was dich glücklich gemacht hat oder macht, Pflanzen, Mittagessen (Ich bin immer dankbar über Vorschläge. Mir fällt da auch nicht immer was ein. Gesund sollte es sein, schnell und einfach! Und Kinder sollten es mögen!), gute Bücher, gute Filme, was ich unbedingt mal ausprobieren muss (,weil du es schon mal gemacht hast und es einfach prima war!), Tipps zum Gardasee (,denn da fahren wir im Sommer hin!) oder einfach, was dir so einfällt...
Ich würd´ mich freuen, wenn du das Bild mit auf deinen Blog nimmst! 
Ich versuch jetzt mal den Post oben anzupinnen...

Sonnige Grüße

P.S.: Es gibt einen 1. bis 3. Preis! Das weiß ich schonmal!O))

Kommentare:

  1. Hey Nicole,
    na, da mach ich doch mal den Anfang. Herzlichen Glückwunsch zu 101 Lersern! Bin gespannt, was es für ein Candy wird... :-)
    Ich geb dir ein Mitagessens-Tipp, eines der Lieblingsessen meines Sohnes: Farfallesalat mit Fisch.
    Ganz einfach Farfalle-Nudeln kochen, abkühlen lassen, Cocktailtomaten vierteln und dazu, Mozzarellakäse würfeln und auch dazu, Olivenöl, Balsamico Bianco, Salz und wenn möglich frisches Basilikum dazu. Alles umrühren - fertig. Und dazu irgendwelchen Fisch, je nach Geschmack.
    Falls du es mal ausprobierst - guten Appetit!
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Mach ich am Samstag!!! Hab schon alles da, nur die Tomaten kauf ich frisch! Ich berichte dann...
      Super Idee!
      LG Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole...das ist ja ganz unheimlich, aber gern trage ich mich hier mal ein, was immer auch passieren mag :-)
    Dir einen schönen Start in die neue Woche
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Mal eine andere Idee!Finde ich gut! Ich hüpfe mal einen Lostopf!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  4. Schusssichere Weste, Helm, Schlagstock, Tränengas.... äem... bin ich nun wohl genug mutig, hier zu schreiben ? Ich versuch es einfach, dann weiss ich es ja am schluss...

    Liebe Nicole
    Für mich ist dein Blögchen kein chen... denn in deinem Blog steckt sooo viel herzlichkeit, da passt kein chen mehr dazu.
    Ich freue mich mit dir und kann dir sooo gut nachfühlen.
    Ich hoffe, du blogst weiterhin so oft und erfreust meine Augen und auch meine Seele mit deiner Herzlichkeit und all deinen wunderschönen Werken.

    Alles alles liebe
    Sarah

    PS... uff ich hab es geschafft... juuhuuu ich war sooo mutig... grins.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nicole,
    Mal was neues, ich finds genial!
    Aus ner Notlösung was tolles gemacht, hehe!
    Gratulation zu so vielen Lesern, bin auch schon lange dabei,
    bin gerne auf deinem Blog und lass mich inspieren.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,

    Glückwunsch zu deinem Erfolg. 31.000 Klicks und 101 Leser ist schon echt ne Menge.
    Dein Blog gefällt mir pers. richtig gut. Ich schau gerne und oft hier vorbei.

    Ich bin mal so mutig und hüpfe in dein Lostopf.
    Ein Bildchen von deinem Candy poste ich morgen auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Sabine


    AntwortenLöschen
  7. cool, bin gespannt und freu mich für dich...herzliche gratulation! rezepte...mh kann ich meistens nicht auswendig, aber ich kann dir einen kochbuch tip geben, momentan mein absolutes lieblingskochbuch...donna hay!
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole!
    Wow coole Idee - wer liebt nicht Überraschungen ;)
    Da hüpf ich gleich in den Topf!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hi Nicole,

    na herzlichen Glückwunsch erst mal zu 101 lesern und 31 tsd Klicks .. einfach großartig :-)))
    Eine wirklich coole Idee mit einem Blind- Candy ... und nun möchtest Du/Ihr etwas von mir hören ???
    Mal überlegen. .. ah ja .. also hier in Bremen hat der tag wunderschön mit Sonnenschein abgefangen... leider ist dieses gute Wetter entfleucht und hat sich in übles Nasskaltes Ekelwetter verwandelt. Ich hab die Nase voll von Schnee und Kälte ich hätte gern endlich mal so um die 15 - 20 Grad ....Und Frau Holle, denk an den Tennisarm ja !!!
    Ich werde jetzt gleich mal eine Runnde kochen... für den der noch nicht weiß was kochen ... einen schönen Nudel, Blattspinat (frisch !!!), Tomaten und Rinderhackauflauf wird es bei uns geben.. diese großartige Idee hatte gestern mein Mann ...
    Und ganz ehrlich ... bevor dies meine Lebensgeschichte wird ... winke ich mal in die Runde und sage
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hi Nicole,

    was für eine tolle Idee!!! Ich liebe Überraschungen und bin gerne beim Blind-Candy dabei.

    Und welchen Tipp gebe ich Dir/Euch jetzt? Also..... beim Basteln läuft doch sicher auch etwas Musik im Hintergrund. Aber wie wäre es mal mit einem Hörbuch? Es gibt so tolle Hörbücher mit traumhaften Sprechern, die dir beim heißgeliebten Werkeln eine spannende oder romantische Welt ins Bastelzimmer zaubern. Das sind für mich 2 Fliegen mit einer Klapppe. Zum Glück hat unsere Stadtbibliothek genügend und aktuelle Auswahl.
    Versuch/t es doch mal.

    Liebe Grüße
    TinaF

    Und natürlich auch von mir herzliche Gratulation zu deinem erfolgreichen Blog.

    AntwortenLöschen
  11. Eine supergeniale Idee - ich liebe Überraschungen..
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein super Erfolg, 101 follower und 31000views.
    Da bin ich noch weit von entfernt, aber du bist ja schon n' bisschen länger dabei als ich.
    Das ich deinen blog mag, weißt du ja schon und ich freu mich, dass du auch anscheinend so oft bei mir schaust und kommentierst.
    Das blind candy finde ich ja eine witzige Idee, bin mal gespannt:-)
    Ja und was die anderen Themen betrifft: Essen für Kinder, Gardasee , Buchtipps....
    Mmmh, also Gardasee war ich noch nie.
    Beim Essen liebe ich ja alles mit Lachs, aber ob das deine Kinder mögen?
    Und Buchtipps: ich liebe ja historische Romane, besonders die von Rebecca Gablé und da finde ich " Hiobs Brüder" ziemlich klasse.
    LG und bis bald, Monika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    eine blinde Süßigkeit... Hmm.... Wie die wohl aussehen mag? - Wie etwas, was man im völlig dunklen Restaurat isst (you know?) oder einfach blind genießen kann? Für trübe Tage kann ich nur empfehlen: Marc-Uwe Kling: Das Känguru-Maifest. Dazu eine heiße Schokolade, denn im Frühling muss man wieder auf die Linie schauen (Ach nee, wie war das? - Das ist kein Speck, das ist erotische Nutzfläche! ;O))
    Gardasee... fast so schön wie das Wendland - nur "etwas" bergiger.
    Liebe Grüße von Gertrud Mielke

    P.S.: Natürlich auch von mir: Gratulation!!! Ganz tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    wenn die Zeit wegen dem Bloggen und Basteln mal wieder knapp wird und die hungrige Meute Terror schlägt: 1 Ei, 1 Becher Schmand, 1 Tüte geriebener Käse, 1 Packung gewürfelter Schinken vermengen und auf Ciabatta-Brötchen verteilen und ab in den Ofen. Für Vegetarierer: anstelle des Schinken Frühlingszwiebeln und Pilze.

    L. G. Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    das ist ja mal eine tolle Idee mit dem Blind Candy. Und ein guter Grund zum Feiern. Glückwunsch zu deinem Blogerfolg!!!
    So, Rezeptvorschläge hast du ja nun schon genug bekommen. Ich weiß zwar nicht wie alt deine zwei Kinder sind, aber ca aller zwei Monate mache ich mit meinen (4 Jahre und 17 Monate) folgendes:
    Es gibt ein Piratenessen. Der Große (die Kleine ja sowieso) und natürlich auch Mama und Papa dürfen und müssen (in diesem Fall meistens Nudeln) mit den Händen essen. Besteck ist verboten. Es ist eine herrliche Schweinerei, aber die Freude ist riesig und die Stimmung ausgelassen. Endlich mal alle Regeln und Vorschriften fallen lassen kommt bei Kindern immer gut an und Spaß wird bei uns GROß geschrieben. Der Nachteil davon: Die Schweinerei wieder sauber machen, aber das ist es wert.
    Ganz liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lesern und tausenden Klicks. Kein Wunder denn dein Blog ist ja auch wirklich super. Gerne schaue ich vorbei. Da ich ja immer mutig bin, mach ich gerne bei deinem Candy mit, obwohl der Gewinn ja ungewiss ist. Ich versuche mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Mach weiter so.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  17. wetter ? hmmm im moment schneits mal wieder wie blöd :-(
    was mir gefällt ? dein blog und dein candy ;-)
    lg su

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,

    das ist ja eine tolle Verlosung, dankeschön! Apropos Tipps: Es gibt immer mal wieder so Ausstellungen und Aktionen, bei denen man dank spezieller Brille und Blindenstock nachempfinden, wie es ist, nichts oder nur noch kaum etwas zu sehen. Und dann natürlich noch die Dunkelrestaurants. Je nachdem, wie alt Deine Kinder sind, wäre das vielleicht etwas für einen Ausflug. :-)
    So, und nun hüpfe ich noch schnell in den Lostopf! :-)
    Liebe Grüße,
    elynn.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole,
    das ist echt mal eine andere tolle Idee ein Candy zu machen.
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Verfolger und mögen es noch mehr werden.
    Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nicole,
    das ist echt mal eine andere tolle Idee ein Candy zu machen.
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Verfolger und mögen es noch mehr werden.
    Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole...das ist ja ganz unheimlich, aber gern trage ich mich hier mal ein, was immer auch passieren mag :-)
    gruss
    Ilse

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole,
    ich finde das ne Interessante Idee und somit ist dann auch die Überrachung größer. ;) Also ich freue mich über deine große Leserschaft, vielleicht erreiche ich ja auch mal eine 2stellige Zahl, von mehr träume ich noch gar nicht.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nicole,
    das ist ja mal eine Superidee mit deinem Candy. Ich bin echt begeistert. Urlaub am Gardasee? Finde ich voll cool, darf ich mit? Nein im Ernst, ich finde das toll.
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,

    ich hatte noch nie ein Blind date und auch kein Blind candy, aber bei deinem Blind candy bin ich gerne
    dabei.
    Auch wenn ich nicht als Leserin eingetragen bin, schaue ich sehr häufig bei dir herein, weil es mir hier gut gefällt.
    Mich sprechen vor allem deine netten Häkelideen an, darum habe ich mittlerweile sehr oft die Häkelnadel in der Hand, um Herzen, Eulen, Tilda oder Grannys zu häkeln.
    Noch ein leckeres Rezept: magst du Feldsalat?
    Meine Mutter hatte am Wochenende ein neues Dressing ausprobiert, das uns allen sehr gut schmeckte: Grundlage ist ein Essig Öl Dressing, jedoch unbedingt mit Walnussöl machen und zur Verfeinerung Estragonsenf rein (Fa. Maille oder so).....und oben noch ein paar Croutons drüber. Lecker!

    Ganz lieben Gruß und mach weiter so hübsche Sachen
    von Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Hallihallo,
    da bin ich doch gerne dabei! Ich liiieeebeee Überraschungen (natürlich nur die guten ;-))
    Habe das Candy natürlich in meiner Sidebar verlinkt.
    Schöne Grüße
    Skully

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nicole
    Hiermit noch ein Gruss vom schweizer Ufer des schönen Bodensees. Auch ich habe Dich gefunden und finde Deine Häkeleien so knuffig! Mein Menüvorschlag wäre ein Käsefondue, grad weils noch nicht wirklich warm ist. Danke fürs Candy und bis vielleicht bald. Schweizerdeutsche Grüsse Gabriela

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Idee,also meine Tochter hat mir heute von einer warmen Dusche erzählt. da wird eine Person ausgelost und dann muss jeder etwas nettes über denjenigen sagen,so dass der eben ein warmes Gefühl im Bauch bekommt.Wir haben es dann gleich beim Frühstück ausprobiert.probiers mal aus.LG Heidi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nicole,

    Ich möchte dir von einer Lesung gestern im schönen Erfurt erzählen. In der Buchhandlung unseres Vertrauens war gestern Sky du Mont zu Besuch und stellte sein Buch Fullhouse vor. Also ich muss sagen, es war sehr lustig und auch authentisch vorgestellt wurden von ihm. Wir saßen mit ca. 90 Besuchern gemeinsam und lauschend vor Herrn du Mont. Er erzählt darüber, wie unterschiedlich Mann und Frau sind und wir man gemeinsam sein Leben meistert...wie er seine Frau kennengelernt hat, wie er mit ihr zwei Kinder bekommen hat und auch so Anekdoten, die zum lachen und schmunzeln anregten...Mein Fazit, ein schönes Buch, welches ein tolles Geschenk wäre, für jmd. Der gerade mit dem ersten Kind schwanger ist und sich auf sein/ihr neues Leben vorbereitet.

    AntwortenLöschen
  29. Bei einem Blind Candy kann ich ja unbesorgt mitmachen. Blind Date ist da schon eine andere Sache...
    Was könnte ich dir denn berichten. Leider scheint bei uns heute keine Sonne...*schnief*. Gerade habe ich meine zweite Schnupperkiste OBST/GEMÜSE von einem Bioladen geliefert bekommen. Mir ging es darum, mal Gemüsesorten kochen bzw zubereiten zu müssen, die ich so nicht im Laden eingekauft hätte. In der Kiste sind auch nicht tolle Rezepte dabei, und so probiere ich einiges und wurde schon freudig überrascht. Letzte Woche zum Beispiel war Fenchel in der Kiste *schluck* - Fenchel...
    Doch ich habe ein Rezept dazu bekommen, es ausprobiert, und was soll ich sagen... ich wußte nicht, dass Fenchel sooo gut schmecken kann, so überhaupt nicht nach "Tee"...
    Mein Fazit... Sei einfach mal mutig und probiere neue Dinge aus, du wirst bestimmt oft positiv überrascht....
    Ups, ich denke ich habe nun genug erzählt... Nun geht es ans Kochen für meine Kinder: Fischstäbchen wurde heute morgen gewünscht....
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  30. Hi Nicki,
    tolle Idee mit dem Blind Candy, aber hast du dich im Datum geirrt oder ist es absichtlich mit dem 31. März 2013....

    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile schon über 32000 Klicks!!
    Ich klicke immer gerne bei Dir rein, Du hast so viele tolle Ideen.
    Da ich selbst im "Besitz" von zwei Terrorzwergen bin, schicke ich Dir heute einen schnellen Menüvorschlag, der bei uns immer geht. Und zwar Wraps. Die kaufe ich fertig, als erstes beschmieren wir sie mit Schmand, danach kann jeder drauftun, was er möchte, der Kühlschrank so hergibt oder Mama auf den Tisch gestellt hat. Sehr beliebt sind Schinken, Hühnchenfleisch, Tomaten, Mais und natürlich geriebener Käse. Wichtig ist, dass jeder selbst belegen darf! Wir machen die Wraps dann noch kurz in der Mikrowelle warm und alle sind glücklich!!!!

    Ich hoffe mein Tipp gefällt Dir und Du schreibst mir ein Los für Dein Candy, ich bin schon gespannt, was Du verlost....

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  32. Hey Nicole,
    ich bin jetzt mal ganz mutig und hinterlasse einen Kommentar :) vielleicht hab ich ja glück.
    Lg Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  33. hi Nicole,
    ich habe Deinen Blog erst vor Kurzem entdeckt und bin begeistert. Ich gratuliere Dir zu Deinen vielen Verfolgern und Klicks.
    Bleib weiter so kreativ, damit wir viel zu Sehen haben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Toller Blog und das ist ja mal eine sehr interessante Idee... Bin sehr gespannt, was es zu gewinnen gibt. ;-)

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    ich liebe ebenfalls Überraschungen (nur gute) und vertraue dir einfach.
    Liebe Grüße
    inge

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole
    du machst es spannend, das finde ich toll! Gerne versuche ich mein Glück...
    Ja, alle sind wir einer unter vielen und doch so speziell und einzigartig!
    Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei, bewundere deine schönen Werke
    und lese gerne deine Texte!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,

    auch ich möchte Dir zu so vielen Lesern und Seitenaufrufen gratlieren.
    Aber eigentlich kein Wunder bei so einem schönen Blog.

    Deine Idee mit dem Blind-Candy finde ich genial.
    Da versuche ich auch gleich mein Glück und hüpfe schnell ins Lostöpfchen rein.

    Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    Eine ganz tolle Idee... da mach ich doch gleich auch noch mit.
    Danke für deinen lieben Kommentar zum Osterkörbchen, das Häschen ist eine Stanzschablone von Quickutz, habe sie hier :http://scrapandstampshop.ch/de-Schablone-Sitzender-Hase gekauft.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Nicole!

    Ich bin zwar erst ein paar Mal auf Deinem Blog gelandet, bin aber total begeistert von Deinen Ideen und Umsetzungen. Mach weiter so...

    Grüße
    Alex.

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Nicole,

    das ist ja mal ne tolle Idee. Ich bin sowieso total neugierig und mache sehr gerne mit!
    Gratuliere zu deinen vielen Klicks;-)

    ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole!
    Wie schön, ich liebe Überraschungen, da versuche ich gerne mein Glück! Außerdem machst du so schöne Dinge, da kann eigentlich nichts schief gehen ♥

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    PS: Das Wetter kann nur besser werden ;-) Wir hatten jetzt 3 Tage Dauerfrost und nun wird es endlich wärmer *jubel*

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen vieeelen Seitenaufrufen! Das ist echt 'ne ganze Menge! Deine Sachen und Ideen sind auch einfach zu schön! Mach weiter so... und der Frühling kommt bestimmt (irgendwann nach Ostern vielleicht!?)
    Ganz liebe Grüße
    Luise

    AntwortenLöschen
  43. Uaaahhhh, bin mir gar nicht sicher, ob ich mich traue. *grusel*
    Julian (mein Sohn) hat an Fasching von meiner Freundin einen Lutscher gekauft bekommen. Das war ein Auge, aufgespießt auf einer Gabel. Wäre vielleicht was für Deine Gruselverlosung gewesen, hätte ich ihn nicht letzte Woche dem Nachbarsjungen geschenkt, der zu Hause nie naschen darf und deshalb das ganze olle Zeug, das Julian verschmäht, mit Kusshand nimmt...

    Fürs nächste Mal überlege ich mir dann was zum Thema Gardasee...

    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Nicole,

    da versuche ich doch auch noch schnell mein Glück. Ich bin schon ganz gespannt. Es wird doch eine Auflösung geben oder?

    Ich wünsche dir und allen anderen schöne Ostern!

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  45. hallo, Nicole
    ich liebe Überraschungen und deshalb versuche ich einfach mal mein Glück!
    Wünsche dir schöne Ostertage!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  46. Hihi das finde ich ja echt zu spannend... Ein Blind Date hatte ich ja schon mal, aber ein Blind Candy?! Tolle Idee von Dir!

    Mit Kochtipps kann ich Dir leider nicht helfen, mir fällt auch immer nichts rechtes ein.

    Aber vielleicht ein schöner Lesetip? Ich liebe die Krimiserie von Anne Perry, spielen im viktorianischen England. Geht um eine Tochter aus gutem Hause und einen Polizisten, die sich im Rahmen einer Mordermittlung kennenlernen und tatsächlich heiraten - empörend, da eben unterschiedliche Gesellschaftsschichten. Mittlerweile sind sehr viele Titel aus der Serie erschienen, ich hab mir grad mal wieder den allerersten Roman gegriffen. Sehr zu empfehlen!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  47. In that case, this kind of question should not be taken from
    any show telecasted in specific country. Local country clubs are offering trivia
    fun for as little as forty dollars per couple.
    The decline of the East side blues scene was disheartening, but, it also gave
    rise to the need for a fresh start, which came in
    the form of the next blues-only venue, Antone's, founded by the late Clifford Antone, during the summer of 1975.

    Feel free to surf to my homepage - pub quiz anagrams

    AntwortenLöschen
  48. Oils, beverages and Paleo sweets should also be used in moderate quantities and
    also keep in mind that Paleo diet food list does not contain in it all processed
    foods made out of dairy products, powdered milk, ice creams, cereal grains and legumes and should
    be avoided. Other typical tasks were gathering wood, shelter building,
    digging, carrying a variety of heavy items, tool construction and dancing.
    - Vegetables are low in sodium less water retention.

    Here is my web site; paleo diet and pregnancy

    AntwortenLöschen
  49. So you are looking to rid your girl of these unwanted stalkers when you are drawn
    to Willow Creek's Black Mirror Castle. At the end of the party all of the papers write down who they think was the prohibition agent. At each house you have the hostess serve something small to eat, and host a small game.

    Review my web page web promotion

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!