Geburtskarte für einen Jungen...

...war gewünscht - und hier ist sie:
Ganz schnell geknipst. Nachdem ich mein Meisterwerk von gestern schon an die Frau gebracht habe. Einladungskarten. 30 Stück. Nicht geknipst. Mist. Schade....

Ja, hier ist das Wetter auch be... .  Nebel. Sichtweite ca.20m! Naja, dafür war es ja schön.

Deshalb schick ich mal sonnige Grüße raus!
P.S.: Leutle ich hab´s gesehen: 30tausend Seitenaufrufe und fast 100 Follower!!!! Kreisch - ich danke euch! Freude!

Kommentare

  1. Schön, wie immer deine Karten!
    Und gratuliere zu deine 30000 Seitenauftritte und 100 followern.
    :-))
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Superschönes Kärtchen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Karte, frisch und fröhlich!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    dein Blog ist mir einer der liebsten. Ich schaue zu selten vorbei, merke aber dann immer, dass es eine lohnende Zeitinvestition ist....
    Übrigens auch mein Jahr ist die 73, allerdings hab´ ich noch einige Monate vor mir. Ich war auch schon ein paar mal in Dresden, aber bis Schloss Moritzburg hab´ ich es noch nicht geschafft. Hätt ich nur schon eher gewusst, dass man dort all die tollen Kostüme ansehen kann. Ich liebe die Märchenbraut und natürlich HFA (da wär ich ja nie drauf gekommen).
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    das sind sehr schöne Karten.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    so...und dann bin ich dein 100. Follower :-)
    eine sehr schöne Karte, der Elefant ist ja echt süß!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh ganz toll, liebe Nicole! Die Farben, der Elefant und das DP alles total süss und frisch!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen!
    Du bist nun im WanderPaket für HerzIdeen bei :-) bitte schicke mir deine Starter. Alles weitere findest du im Blog!

    Viele Grüße
    Nicole von Herzideen

    AntwortenLöschen
  9. die Karte ist wiedermal sehr schön geworden...
    Zum andern Herzliche Glückwünsche....

    sonnige grüße aus LA
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!