Häs-chen!

Hier ganz schnell (mal wieder!) die ersten Osteranhänger/Tags. Mit zwei verschiedenen Bändern zur Auswahl. Ich kann mich ja selbst immer schwer entscheiden... Eingetütet und ab die Post!
Juhu! Ich hab´s gesehen! 101 Follower!!!!! Und mehr als 30tausend Seitenaufrufe! Wahnsinn!!!!Ich freu mich so! Vielen Dank ihr alle da draußen im Netz!

Kommentare

  1. Hallo Nicole.
    Ich bin immer wieder froh wenn ich sehe das es anderen auch so geht!!
    Schönes Woende wünsche ich dir.
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. die sind toll geworden, das mit dem entscheiden kenn ich ;) das häschen ist vool lieb, woher hast du das bzw welche marke?
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Renke Papeterie über Da Wanda (schau dich da bloß nicht um - macht süchtig!))
      Ach und ist im Moment auch nix da, wegen der Messe!
      LG Nicole

      Löschen
  3. och wie süüüüüüüüüssss... soo süsse Häschen... super, solche Häschenhänger... ganz tolle Wirkung.

    ganz liebe Grüsse und ein tolles weekend

    sarah

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja allerliebst! Schnell gemacht, aber voll süß:-)
    Wünsch dir eine tolle Woche,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Viel Glück bei meiner Verlosung & Danke das du mitmachst.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. diese Häschen sind herzallerliebst....ganz toll....
    deine seiten und die vielen Ideen inspirieren zum Basteln und Handarbeiten....
    freu mich schon auf deine nächsten Werke...

    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!