Konfirmationskarten #4

Halli, hallo!
So. Mir war mal nach gelb. Ist eigentlich nicht so meine Farbe, aber hell und fröhlich, das brauche ich jetzt! Heute kam dann doch noch die Sonne raus - und wir mussten alle erst mal raus! Herrlich! Allerdings liegt bei uns noch so viel Schnee, dass die Sonne wohl sehr kämpfen muss...(aber letztendlich wohl gewinnen wird!)

In der letzten Woche habe ich ziemlich viele Konfi-Karten gemacht und natürlich NICHT fotographiert. Außerdem eine Menge Herzchenanhänger gehäkelt. Mein Tennisarm lässt grüßen :((
Diese hier sind von vorgestern und gestern. Und mit Sonnenschein ließen sie sich auch gut knipsen:






Auf Wunsch in Türkis und für ein Mädchen.



Und weil ich das Gitter (es ist so toll!) halbiert hatte, war auch noch was für Pink übrig. Noch drei Mal ist hier Konfirmation....
Und hier eine, die sich gut als Massenproduktion eignen könnte...
Ein paar in dieser Art hab ich bei einigen von euch (Bine z.B!) im Netz als Inspirationsqelle genutzt. Danke euch!

Ich mach jetzt noch mal welche für Jungs.

Sonnige Frühlingsgrüße von




Kommentare

  1. Wirklich sehr schön deine Konfikarten.
    Leider habe ich im Moment weit und breit keine Konfirmation oder
    Kommunion zu feiern.
    Aber ich würde sie sofort bei dir bestellen, denn schöne Karten sind so selten .
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole
    ganz schön und dein neuer frischer Header gefällt mir! Bei uns schien heute endlich die Sonne
    und das hiess natürlich nichts wie raus! Aber jetzt ist es wieder dunkel und kühl, genau richtig
    um mich in die Bastelstube zu verkriechen...
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind wunderschön.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole, die Karten sehen alle sehr schön aus, tolle Farben. Wunderschön.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. uiuiui...die gefallen mir aber, und schwups gleich eingetragen, nachdem ich die ersten seiten deines blogsdurchforstet habe...total schöne häkelsachen machst du...die äpfelchen sind so süss...freut mich, dass ich deinen blog gefunden hab,
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee mit dem Gitter ist ja auch toll :-) Und "meine" Karte voll super umgestaltet! Bin begeistert!

    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    bin hin und weg von deiner Karte und hab sie geliftet. Habe auf meinem Blog http://thomasmanu.wordpress.com/2014/02/26/kleines-lebenszeichen/ auf deine Karte verwiesen. Wenn das nicht okay ist, dann schick mir kurz eine Nachricht.

    LG Manu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!