Osterkarten 2013

Letztes Jahr ist mir ein Kopfkissen kaputt gegangen. Und da ich so schlecht etwas wegwerfen kann, konnte ich den Inhalt dieses Jahr ganz gut gebrauchen (,zumindest einen kleinen Teil. Einen ganz kleinen *lach*).


Die Eier hab ich mit einer großen und einer kleinen Ovalstanze gestanzt. Dann mit einem Klecksstempel in Savanne bestempelt und die Ränder noch mit dem Schwämmchen gewischt. Kommen so doch ganz gut wie Wachteleier rüber, oder?
Im Hintergrund seht ihr meine Osterzipfel. das sollten eigentlich gefilzte Eierwärmer sein. Sind aber zu groß geraten. Die beiden haben mir vor zwei Jahren mal zwei liebe Freundinnen gemacht. Seit dem sind sie Teil meiner kleinen Osterdeko.
Die Karten waren eine Bestellung vom Blumenlädchen. Osterkarten werden ja nicht so verschickt wie Weihnachtskarten. Aber Manche schreiben halt doch gern einen Gruß in die Ferne.
 
Sonnige Grüße also in die Ferne zu euch da draußen!


Ihr Lieben! 
Vielen Dank an dieser Stelle schon mal für die mutige Teilnahme am Blind-Candy! Ich freu mich riesig eure Kommentare zu lesen. So viele Komplimente zu meinem Blog und so viele tolle Tipps zum Kochen, Lesen, Hören...! Damit hatte ich nicht gerechnet. Ihr seid zuckersüß!!!! Und natürlich werde ich sicher keine Knallfösche verlosen *lach*!

Kommentare

  1. Die "Wachteleier"-Idee finde ich besonders schön!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole!
    Sind das schöne Osterkarten! Wunderschöööön!
    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Superschön deine Osterkarten.
    Karten, Anhänger , etc. vernachlässige ich ja etwas in den letzten Jahren immer etwas, finde deine aber immer wunderschön.
    Du bist da ja auch materialmäßig bestens ausgestattet und deine Ergebnisse sind immer sehenswert.
    Ich bin da oft sehr pragmatisch und kaufe entweder schöne Karten, oder bei Leuten, bei denen ich weiß, dass sie Selbstgemachtes zu schätzen wissen, bastele ich dann auch schon mal.
    LG und ein schönes Wochenende,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    sehr,sehr schöne Kärtchen hast Du da gemacht, gefallen mir richtig gut.
    Danke fürs Zeigen.

    Lieben Gruß, Isa

    AntwortenLöschen
  5. Hi hi, hast ein paar Federn übrig gehabt;) tolle Karten, die eier sind voll süss

    AntwortenLöschen
  6. huiii sind die schön geworden...ich gaube ich werde mir da mal die eine Idee mopsen, denn ich liebe dieses Stempel...
    wenn ich jetzt nicht mehr so lange im www rümtrödel, könnte das glatt noch etwas werden *g*
    Dir einen schönen Sonntag
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole, so schöne Osterkarten und die Eier sind herzallerliebst :)

    Danke auch für Dein Feedback, ich freu mich sehr, dass Dir die Federstempel gefallen und wünsche Dir weiterhin viel Freude damit :) Ganz liebe Grüße zurück und hab einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    das sind ja ganz traumhafte Karten! Jede anders und jede toll!! Wie ich sehe, hast du auch den schönen Leinenkarton verwendet, sieht alles richtig schön aus.
    Wünsch dir einen guten Wochenstart!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole
    Ganz tolle Osterkarten hast du gewerkelt, die gefallen mir sehr gut!
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!