Und täglich grüßt das Murmeltier!

Ging es euch heute auch so? Rolladen hoch und SCHNEEEEE!!!! Alles weiß. Den wievielten haben wir? Den 25. MÄRZ! Schon am 15. März habe ich überlegt, ob ich an diesem Datum noch Schnee schaufeln will.... Und nun muss ich das 10 Tage später auch noch tun!

Wie dem auch sei. Hier etwas buntes, kleines:
Mini-Osterkärtchen. Hat Spaß gemacht. Und endlich hab ich mich getraut so Schnüre drumherum zu "beppen". Hab ich doch schon so oft bei vielen von euch bewundert!

Sonnige Grüße
eure
P.S.: Schmeißt beim entrümpeln auf keinen Fall alte Jeans weg! hab was ausprobiert. Das funktioniert auf jeden Fall. Auch, wenn man sonst nicht nähen kann....

Kommentare

  1. Wow.. ganz ganz tolle Karten! Eine schöner wie die Andere!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. liebe Nicole,

    wunderschön sind deine arten, ich bin wie immer stark begeistert.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Och....ich liebe Minikärtchen, vor allem, wenn sie sooo schön sind:-)
    Danke fürs zeigen und ne alte Jeans findet sich bestimmt....
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole:)!
    Superschöne Karten:). Aber auch Deine Ohrringe sind wunderwunderschön (mit so toller Verpackung) und Dein Aschenbrödelbericht...herrlich! Ich und meine Mädels lieben den Film!!!
    Vielen Dank noch für Deinen lieben Kommentar:),
    liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    deine Kärtchen sind total schön geworden und die bunten Farben tun bei dem sch... Schnee richtig gut und machen gute Laune. Bei uns hat es auch letzte Woche heftig geschneit, immer noch liegt viel Schnee und dicke Schneehaufen, alle wollen den Frühling und die ☀!!!
    Sei lieb gegrüßt von
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön deine Osterkärtchen geworden sind.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!