Dienstag, 30. April 2013

Alles was ich hatte...

...hab ich ausgegeben! 
Die Stempelmesse war echt schön. Von außen ziemlich unscheinbar, aber drin....! Ich war ja das erste Mal dort. Und zunächst vollkommen überfordert mit diesem riesigen Angebot an wundervollen Dingen, die man ja eigentlich nicht soo sehr braucht. Sehr lange hab ich mich dann auch bei einem Stand mit den Dies von Memory Box aufgehalten. Dort konnte ich mit anderen Besucherinnen sehr nett fachsimpeln und Erfahrungen austauschen und ´ne Menge Geld loswerden*lach*!
Unter anderem habe ich mir auch diese "Wort-Dies" von Memory Box gekauft. Und schon beim Kauf überlegt, wie man die denn überhaupt festklebt???
Nach dem Tipp der Verkäuferin hab ich es dann mit Zahnstocher und Kleber gemacht. Ich hab noch so tolle Ringe, mal sehen wie es da dann funktioniert!
Hach und das Papier! Schwedisches. Und schon gestern Abend dachte ich:"Hätte ich doch mehr davon mitgenommen!"


P.S. Ich hab mein Layout etwas verändert! Ich hoffe ihr habt keinen Schreck gekriegt! Und es gibt bei dieser Schrift kein großes L! Nur damit ihr Beschied wisst....

Kommentare:

  1. Hey Nicole,
    dein neues Blogoutfit ist super, gefällt mir gut!
    Und das Papier... ein Träumchen! Ich liebe doch Sterne!!
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai,
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole!
    Ich versteh Dich voll und ganz mit Deiner Begeisterung von memory box! Diesen Geburtstagsschriftzug hab ich auch ganz neu, er ist sooo super schön filigran, stimmts!
    Ich hab ihn übrigens gleich auf Papier mit Kleberückseite gestanzt, hält auch super...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mahlzeit Nicole,

    Mir fällt es sehr schwer, deine neue Schrift zu lesen...
    Ich hoffe es ist nur eine Gewohnheitssache...

    Viele Grüße aus Thüringen

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!