Babies!

Geburtskarten (ohne das Gitter *lach*) braucht man ja ab und an auch. Diesmal mit einem Stempel von Renke und ein paar Wimpelchen. Schlicht und einfach in Blau...
...oder Rosa. 
Einen schönen Tag euch! Ich werde mich am Sonntag mal auf den Weg zur Stempelmesse Süd machen. Mal sehen, was da so alles nach mir ruft!O))

Kommentare

  1. Hallo Nicole
    toll wie du noch Herzchen in die Wimpel gestanzt hast!! Der Stempel wirkt klasse! Viel Spass morgen an der Stempelmesse, nimm die grosse Geldbörse mit...!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Babykarten, aber ich hab gesehen, die verkaufst du leider nicht über Dawanda, oder?

    Und morgen wünsche ich dir ganz viel Spaß und das nötige Kleingeld ;-)
    Schönes Wochenende und LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Baby Karten, viel Spaß auf der Messe!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir ein "Daumen hoch" für diese tolle Kration; schöne Farben!
    Bei der Stempelmesse wünsche ich Dir viel Spaß!

    Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  5. Oh..liebe Nicole, einfach süss! Darf ich die mal nachbasteln? Ich hoffe du hattest Spass auf der Messe... wäre zu gerne auch gegangen, aber eben... ist leider zu anstrengend für mich (zum Glück gibt's Onlieshops*freu*)
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Was für ne zauberhafte Idee, aus den Wimpelchen kleine Herzen auszustanzen! Die Karten sind dir wirklich ganz wunderbar gelungen! Kompliment!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen und hab einen schönen Maifeiertag!
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe nicole
    deine karten sind so was von toll! die wimpelchen und das schöne papier darunter - harmoniert wunderbar! ich wünsch dir alles liebe. tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!