Heute geht´s los!

Und zwar mit dem April-Geburtstagsmarathon! Habt ihr auch so viele Geburtstage im April?
Diese Karte hier konnte ich gerade so noch von der Post zurückhalten:

Einen schönen Wochenstart euch! 


Kommentare

  1. Hallo Nicole,
    unsere Geburtstage sind alle schön verteilt, also nicht mit so viel Streß verbunden. Die Karte gefällt mir auch wieder sehr und das mit dem Luftballon ist ne süße Idee.
    Dir auch einen guten Start in die Woche,
    liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    auch ich finde die Idee mit dem Ballon äußerst zauberhaft! Alles in allem eine ganz tolle Karte!

    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole
    eine tolle Idee mit dem Ballon, die Karte wirkt cool!
    Lieber Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole
    Ja genau... Geburtstage überall ;-) Deine Karte ist der absolute Hit! Du weisst ja, dass ich diesem Holzoptikpapier eh nicht wiederstehen kann und die Idee mit dem Ballon ist echt megatoll!
    Vielen Dank fürs zeigen und herzliche Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!