Freitag, 12. April 2013

Hochzeitskarte #1

Ups - schon wieder Freitag! Habt ihr eine gute Woche gehabt? Meine war gut. Zum Wochenabschlusserlebnis komm ich dann am Ende... (Hab wieder ´ne Schreibmaschine verschluckt! Also ihr könnt den Rest auch gerne "überlesen")

Ich experimentiere gerade so´n bisschen mit GOLD! Und ich finde den Wow-Effekt soo toll! Aber mal Eins nach dem Anderen:
Hochzeiten stehen ja demnächst an. Also tüftel ich gerade an Hochzeitskarten herum. (Ich bin keine Erfinderin/Forscherin, falls sich das gerade so anhören sollte!)
Und mit Gold embossen ist genial! Das Pulver macht ja nicht so viel her, aber wenn es sich in Gold verwandelt: WOW!
Meine erste Karte ist daher auch ganz schlicht.
Was meint ihr, fehlt da noch was? Oder ist hier schlicht und einfach, einfach gut? Mal sehen... Ich denke ich mach mal noch welche mit Gold, obwohl das echt nicht meine Farbe ist. Aber der Verwandlung vom Pulver zuzuschauen ist einfach toll!

So. Meine Woche war gut. Nix besonderes. Nur vorhin hätte ich mich fast etwas geärgert. 
Sonntag soll ja der Frühling kommen. Also brauchte mein Großer neue Schuhe. Und dann gleich zwei Paar: Für den Sport draußen und Halbschuhe! Ihr wisst sicher, wie teuer Kinderschuhe sein können...
Nun gut. Ich fahr also zu nem Schuhladen, der bis morgen 20% anbietet (Voll auf die Werbung eingegangen!) Und wir haben auch tatsächlich ziemlich schnell zwei Schnäppchen gemacht. Zurück fahr ich eine 30er Zone entlang und hab gerade so etwas Gas gegeben und mit den Kindern nach hinten geredet, da macht es BLITZ und jemand hat ein Foto von mir geknipst. Manno. Die ganze Ersparnis ist jetzt wohl dahin. Und ärgerlich ist es, weil ich mich immer an die Geschwindigkeit halte und in dieser Straße keine Kinder spielen, kein Altenheim, Schule, Schwimmbad oder sonst dergleichen wäre. Nur ich. Ich fahre etwas zu schnell und dreh mich auch noch um. Also ein Foto von mir von hinten. Ist auch schön, hab gerade meine Haare gefärbt. Ombre`. Sieht man sowieso am Besten von hinten. Wahrscheinlich auch in schwarz/weiß. Blöd.

Vielen Dank für´s Lesen und ein wundervolles Wochenende euch!

Aber schlechte Laune hab ich jetzt nicht! Es wird ja Frühling und ich kann endlich in den Garten!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole
    die Karte gefällt mir gut, das embosste sieht edel aus! Vielleicht noch ein kleiner Schriftzug...
    Liebe Wochenendgrüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    deine Hochzeitskarte ist dir wundervoll gelungen.

    Ein schönes Wochenende, wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    mir gefällt deine Karte so wie sie ist, schlicht und edel mit dem Gold, sieht sehr nett aus!
    Tja, mit dem Foto kannste ja Glück haben und man(n) erkennt dich gar nicht, weil du nach ninten guckst. Dann können sie dir nichts nachweisen...
    Hab trotzdem ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    diese Hochzeitskarte sieht ganz schlicht und edel aus. Gefällt mir sehr gut, wie auch dein Blog. Ich bin dann mal die Nr. 111!
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!