Dienstag, 30. April 2013

Kann mir jemand helfen???

Ich kann seit gestern keine Bilder mehr hochladen! Weiß jemand warum? Oder hat jemand dasselbe Problem? Bin ich zu blöd? Was mach ich falsch? Liegts am Wetter???

Kommentare:

  1. Nein habe leider keine Idee, aber deine neu gestaltete Seite gefällt mir sehr gut...

    Schöne grüße und einen schönen ersten Mai...

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. hallo nicole
    das selbe problem hatte ich vor einiger zeit auch - kann ev. daran liegen, dass du gewisse updates machen solltest - internet explorer - oder plugins...
    bekommst du i moment aufforderungen für updates auf deinem pc?
    ich bin da auch keine expertin für...aber bei mir hats dann plötzlich wieder funktioniert.
    schau mal nach, ansonsten weiss ich auch nicht weiter.
    lg tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole
    vermutlich ist dein Speicherplatz voll. Entweder alle Fotos verkleinern oder Speicherplatz bei Google+ dazukaufen. Musst mal googlen, mir ist das auch beinahe passiert, jetzt verkleinere ich alle Bilder!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hey Nicole,
    dieses Problem hatte ich noch nicht, deshalb keine Ahnung, sorry. Aber ich habe es schon öfter auf anderen Blogs gelesen. Vielleicht hast du Glück beim Googeln?
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr Lieben!
      Ich habe jetzt meine Speicherplatzanzeige gefunden. Die ist noch lange nicht voll. Hm. Im Moment warte ich einfach mal ab.
      Dabei wollte ich sooo gerne mein erstes Werk mit einer neuen Stanze zeigen...
      Vielen Dank Euch!
      Nicole

      Löschen
  5. Hallo Nicole, dieses Problem habe ich im Moment auch... Bei mir dauerts ewig, bis die Bilder hochladen. Speicherplatz ist noch genügend da. Denke, dass das wieder eine vorübergehende Marotte von Blogger ist... LG Claudia

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!