Karten statt Garten!

Das ist seit gestern mein Motto! Das Wetter dreht eine Endlosschleife im Herbst: Es ist neblig und nasskalt bei uns. Also Karten statt Garten!
Und im Moment hat es mir wirklich dieses elegante Gitter von SU angetan. Es ist tatsächlich sehr vielseitig und durch eure tollen Ideen dazu bin ich zu solchen Ergebnissen gekommen (selbst ist mir irgendwie nix eingefallen...)
 Diese Karte ist für eine Freundin die auch morgen Geburtstag hat. Genau wie meine Kleine.  Das Besondere daran ist, sie hat vor 5 Jahren meinen "Großen" mitten in der Nacht zu sich genommen, als es mit der Geburt losging.  Und Mara ist dann auch tatsächlich am 22. April geboren. Bis Oma dann von weit her angefahren kam um für Julius da zu sein, hat sie also trotz ihres Geburtstages auf ihn aufgepasst.




Eine Kleinigkeit bekommt sie daher immer von mir. Meist gehäkelt! 
Ich hoffe sie freut sich, denn ihre Lieblingsfarbe ist orange.
Hier nochmal in ganzer Pracht:






Außerdem habe ich noch eine in Lila/Flieder gemacht mit dem wirklich schönen Farbkarton in cremeweiß (wieder von SU. Ich bin SU-Junkie müsst ihr wissen;o))
Denn ich habe wirklich viele Brads/ Klammern, die ich einfach nur gerne anschaue, aber nur selten benutze. Und die Idee die Dingerchen auch mal zum Einsatz zu bringen habe ich von Bettina und Maria klick!. Sind die nicht wundervoll einfach!

So ich mach mal noch nen paar davon und bereite dann den Geburtstag vor!
Ich wünsch euch einen schönen Restsonntag!

Kommentare

  1. Liebe Nicole
    einfach wundervoll sind deine Karten, das Gitter wirkt schon alleine ganz speziell und mit dem tollen Brad ist es ein toller Hingucker! Ja, das Wetter ist wirklich zum basteln, war gestern den ganzen Tag an einem Scrap-Kurs und das hat Spass gemacht!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    wieder einmal ganz zauberhaft,hübsche Sachen, die Du da gezaubert hast.
    Vielen Dank fürs Zeigen.

    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole
    Wunder-wunder-schön... ein Traum *schmelz*
    (muss ich mir nun dieses Gitter doch noch kaufen??? )*grübel* ;-)
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. liebe Nicole,

    deine Karten sind einfach wunderschön. Ich bin beeeindruckt.

    Liebe Grüße sendet dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  5. Ich bewundere immer deine tollen Karten, weil ich in punkto Karten doch immer eher die schnelle Variante wähle;-)
    Einfach immer traumhaft , wie akribisch du bastelst.
    Ich wünsche euch morgen einen schönen Geburtstag deine Kleinen und hab einen guten Start in die Woche.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    dieses gestanzte Gitter gefällt mir auf deinen Karten sehr. Liegt vielleicht daran, dass du gemustertes Papier benutzt hast.....Knopf/Klammer/Brad...mehr braucht es nicht, sieht toll aus!!
    Ganz süß auch wieder dein Miniherz dazu:-)
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,
    es ist richtig schön hier auf deinem blog! Ich habe nur leider gleich wieder viel zu viele Ideen mitgenommen ;-) Man muss auf so einem Blogspazierungang so vorsichtig sein! Falls dir ein Link bekannt ist, wo es Zeit gibt, immer her damit!
    Hab mich aber trotzdem als Leser eingetragen, damit ich nichts verpasse.
    Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!