Donnerstag, 23. Mai 2013

Auf die Reise...


...gehen diese Ohrringe:

Ähem, schon verpackt. Es sind diese Dahlien. Die lieb ich, auch in echt. Nur ist es bei uns so kalt, dass sie nur ein ganz kleines bisschen im Garten herausgucken.
Aber eigentlich wollte ich euch nur eben mal die Verpackung mit dem süßen Washi-Tape und meine Visitenkarten zeigen:
Kann man natürlich selbst stempeln!

Sonnenschein und Wärme euch!





P.S.: Gerade ist die Post von Kate  angekommen! Süß, sag ich euch!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole
    so süss diese kleine Verpackung!! Mich friert es, fast schon eisig kalt ist es !
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süße Verpackung und die Idee mit den Ohrringen ist auch klasse. LG Claudi

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!