Babykarten

Hallo ihr Lieben da draußen! Seid ihr auch schon im Badeanzug - besser gesagt im Neoprenanzug? Wahnsinn, oder? Und neben diesem Regen haben wir natürlich meinen allseitsgeliebten Nebel -Yeah!
Aber es geht uns ja allen so. Deshalb lieber was kreatives, noch vom letzten Wochenende:
Die Mädchenfassung...

...und die Jungsfassung

Ziemlich schlicht und einfach.
Ja und ich hänge heute Abend wieder mal an der Nadel. Das Ergebnis zeig ich euch dann demnächst. Wirkt in der Gruppe einfach besser ;O))
Habt´s warm und gut!

Kommentare

  1. Hey Nicole,
    oh wie schön!!! Genau mein Geschmack! Wo hast du denn dieses traumhafte Sternchenpapier her? Ich finde, das ist echt schwer zu bekommen und ich liebe doch Sternchen.
    Ja, bei uns fängt die Schule auch so spät wieder an, aber vielleicht brauchen ja schon manche früher was..... Sei lieb gegrüßt und du darfst immer klauen...! :-)
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. hallo Nicole
    Schlicht und einfach wunderschön!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie schön! Besonders die erste Karte gefällt mir total gut! Das sind ganz meine Farben!

    Danke fürs Zeigen, katrin

    AntwortenLöschen
  4. boooahhh...die sind der Oberhammer!!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön liebe Nicole!! Beide Karten sind absolut toll!
    Herzliche Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Herzallerliebst!!

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende!
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Ohh supersupersupersüß diese Babykarten! Die muß ich eins zu eins nachmachen!
    Vielen lieben Dank für´s Zeigen!
    Hab ein schönes Wochenende!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!