Geburtstagskarte

Endlich mal die tolle Circle-Burst Stanze ausprobiert (und ich hab, glaub ich, noch mehr nicht ausprobiert und gezeigt...)


Der tolle Stempel ist von Carmen von Inkystamp.
Ich wünsch euch eine sonnige kurze Woche! Über´s lange Wochenende ist bei mir wieder das Stammtischtreffen in Saarbrücken angesagt! Ich berichte dann...
Grüßle

Kommentare

  1. Hallo liebe Nicole,
    eine ganz ganz tolle Karte...auch von der
    Farbkombi bin ich begeistert!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. OH, WIE SCHÖN! Tolle Farben und ganz mein Geschmack:-) Schade, dass man die schöne Karte nicht komplett sehen kann...auf jeden Fall aber toll.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Die Stanze ist supertoll, die möchte ich auch schon seit einige Zeit!
    Die Farben wirken wunderbar, mir gefällt das knallgelb!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wieder so eine tolle Karte!!!

    Und vielen Dank für das schnelle Senden der süssen Geburtskarten, original genau so schön, wie im post!!!
    Und so schnell geschickt, mein Mann schickte mir wãhrend ich in Kopenhagen war per whatsap schon ein Foto, dass sie angekommen sind.
    Lieben Dank :-)
    Schöne Tage und LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Alles wieder sehr schöne Karten...

    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole!
    Ich seh grad, dass Du auch eine "Inky-stamps"-Fanin bist...!
    Leider hab ich keinen Namen von den kleinen Männer- und Frauenstanzen, sie sind so ca. 3cm gross. Eigentlich schreib ich mir immer den Hersteller auf, hier hab ichs vergessen...:-(
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!