Samstag, 25. Mai 2013

Geschenkidee #1


Für Teenager:
Sprüche!
Ich liebe sie einfach: Sprüche! Man muss lachen, schmunzeln oder nachdenken.
Diese hier sind zum Lachen und Schmunzeln und, wie ich finde sehr passend für einen Teenager:
Mein Ex-Patenkind*

(Verflixt! Das Bild lässt sich einfach nicht drehen! Ich hoffe, ihr könnt es trotzdem erkennen.)
Nina bekommt Sprüche für (fast) jede Gelegenheit oder Gefühlslage in einem TeenieLeben. Dazu einen hübschen Rahmen. Ich weiß, dass sie manchmal einfach keinen Bock auf Diskussionen hat. Und da jeder bei ihr zuhause lesen kann, kann sie einfach den passenden Spruch in den Rahmen legen und jeder weiß Bescheid!
Dazu noch diese Karte:

Hier seht ihr den Spruch, der mich auf diese Idee brachte:

Die Postkarten hab ich hier entdeckt.

Ein schönes Wochenende euch! Ich denke, es wird kreativ!
*Fußnote: Ein Ex-Patenkind ist ein ehemaliges Patenkind. Mit der Konfirmation endet die Patenschaft, weil das Patenkind nun alt genug ist und keinen Paten* mehr braucht.
*Fußnote: Mit der männlichen Bezeichnung Pate ist selbstverständlich auch die Bezeichnung Patin gemeint.
(In Anlehnung an DAS Känguruh*lach*!)

Kommentare:

  1. Ach, wie cool und eine tolle Idee! Glücklicherweise ist mir die "typische Teenagerphase" zumindest in ihrer ausgeprägten Form erspart geblieben....die Sprüche sind echt witzig und mit Kopf in Schräglage auch gut zu lesen:-)
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Corinna

    AntwortenLöschen
  2. total cool und auch die Karte!!!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee mit den Sprüchen. Ich habe auch einen Teenager zu Hause und im Sprücheklopfen ist er ganz groß, da würde so etwas schon gut passen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!