Häkelherzen....


....sollte man doch immer im Haus haben *lach*!
Dann kann man Kaffeeinladungsmitbringsel nett aufhübschen, oder?

Jetzt langweile ich euch aber nicht mehr mit den Herzchen!

Puh, für heute reicht es mir dann auch (oder brauch ich einfach nur eine Pause?). Ich hab mein Lädchen mit Ohrringen und Haarklemmen aufgefüllt. Wenn ihr Lust habt schaut doch mal vorbei.
Ich wünsch uns allen Sonne und Wärme!!!

Kommentare

  1. liebe Nicole,

    deine Herzchen sind ganz entzückend.

    Liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole
    ganz hübsch, sieht toll aus!
    Oh ja Wärme und Sonne hätte ich heute gerne gehabt, bei uns ist es richtig kalt! ;(
    Schicke dir liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole :)
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Jetzt war ich mal bei dir stöbern und bin begeistert... ich bleib direkt mal hier *lach*.
    Zu meinen kleinen Eulen: ich habe für die Augen Brads verwendet ;)
    Das klappt wunderbar!! Schlafaugen muss ich aber auch mal probieren.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!